Ricerca waypoint: 

Log per Pinker Roller    trovata 9x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 23. luglio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 07. settembre 2014 terry64 ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen, da die Koordinaten sprangen, gefunden. Team terry64

non trovata 10. luglio 2014, 18:30 PrinzGeo non ha trovato la geocache

Ich habe den Standort schnell gefunden, aber auch nach langer Suche nichts gefunden - O.K. der letzte Eintrag war von 2011 das ist ja auch schon`ne Weile her. Stirnrunzelnd

trovata 26. maggio 2012 elmofant ha trovato la geocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Nota 04. maggio 2011 Die2Frage_Zeichen ha scritto una nota

Achtung: Koordinaten mussten geändert werden.

Neue Koordinaten:

N 51° 44.248

E 006° 40.323

Wir hoffen das die Diebe ihn diesmal nicht finden.

 

Die 2 ??

  New coordinates:  N 51° 44.248' E 006° 40.323', moved by 54 meters

Nota 15. aprile 2011 Die2Frage_Zeichen ha scritto una nota

Der Pinke Roller wurde geklaut.

Versprochen !!!!  Er kommt wieder

Die traurigen ??

trovata 05. aprile 2011 Biegelstone ha trovato la geocache

Hallo, schöne Gegend.

Ganz gut gefunden. Ganz in der Nähe habe ich eine Anlage für Wasserdurchfahrten gefunden. Wollte erst mit meinen LR durchfahren. Habe es dann aber doch gelassen ist evt. auch nur für Pferde.

trovata 21. marzo 2011 die Mehrhooger 6 ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde bei bestem cache wetter gemacht haben den Cache auch schnell gefunden :-)

out: Kugel Das Haus Anubis

in  : Glasbonbon

trovata 12. marzo 2011 josef57 ha trovato la geocache

Habe heute den Cache im 1. Anlauf gefunden,Cache ist mit viel Liebe
gemacht!!! Danke
in: Glücksschwein, out: Trillerpfeife  :)

trovata 09. marzo 2011 puengelchen ha trovato la geocache

Haben dann mit den richtigen Koordinaten den roser Flitzer im zweiten Anlauf am 06.03.2011 gefunden.

in: 3 x Entchen

out: 2 x Postkarte 1 x Rosenquarz

Danke für den Cash und viele Grüße

püngelchen und die Abenteurer.

trovata 20. febbraio 2011 Team_Planlos ha trovato la geocache

Ich werd verrückt! Wer parkt denn da seinen pinken Roller mitten im Wald? ;)
Das Gefährt als Team Planlos gut gefunden und geloggt. Danke für diesen Cache.

trovata 20. febbraio 2011 schuppidu ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute im 2. Versuch mit den neuen Koordinaten gefunden (und das, obwohl unser Akku 30 m vor dem Ziel seinen Geist aufgab.)

Das war unser 1. Cache, hat Spaß gemacht.

trovata 16. febbraio 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

Nachdem ich vor ein paar Tagen schon einmal vergeblich nach Brünen gefahren bin, wurde ich heute mit den neuen Koordinaten ca. 215m entfernt endlich fündig.

OUT: TB

TFTC Michael

  New coordinates:  N 51° 44.240' E 006° 40.277', moved by 217 meters

non trovata 18. gennaio 2011 puengelchen non ha trovato la geocache

Wir haben wirklich sehr genau und lange gesucht - es gab da im Wald bestimmt hunderte Möglichkeiten einen cache zu verstecken. Wir haben leider nix gefunden.

Wir behalten den cache mal im Auge und sehen mal ob andere was finden.

Die Abenteurer

  Original coordinates:  N 51° 44.144' E 006° 40.168'

[Ritorna al listing della geocache]