Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mein Schatzzz    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 26. novembre 2022, 16:32 Kryptomann n'a pas trouvé le géoacache

Musste leider bei Stage 2 mit Einbruch der Dunkelheit abbrechen. Dennoch ein schöner Ausflug.

 

Trotzdem TFTC A

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 10. janvier 2021, 15:15 wuffy trouvé la géocache

Heute wieder mal in den Fürther Stadtwald gefahren - immer wieder schön hier!
Nachdem der 2. Labcache absolviert war, kamen wir hierher um den gelösten Schatz einzusammeln. Stage 1 gut gefunden, ebenso Stage 2. Sofort gewusst, was zu tun ist und schließlich das schöne Final gefunden.
Rätsel und Outdoorteil haben uns so gut gefallen, dass wir einen blauen Ring hier lassen.

in: Empfehlung - out: --- - TFTC

trouvé 16. juin 2020, 10:34 kinghanno42 trouvé la géocache

Ein schöner Cache, heute 16. Juni 2020 als #501 bei SuperWetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an die_rubis.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

pas trouvé 06. juin 2020, 13:10 Manson n'a pas trouvé le géoacache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2018 Team13RDR trouvé la géocache

Die Lösung des Rätsels lag schon eine Weile in der Schublade, heute sind wir den Cache dann endlich mal angegangen.

Die Stationen konnten wir gut finden und auch das Final war mit einem kurzen Blick entdeckt. Diesen Pfad im Wald kannten wir noch gar nicht, daher: Vielen Dank fürs Herlocken!

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

trouvé 03. juillet 2016 DerBimi trouvé la géocache

Das Rätsel aus Mittelerde war gut zu lösen, so dass ich mich heute von Stage zu Stage bis zum Final vorarbeiten konnte. Die Dose konnte ich gut finden und so meinen Eintrag in den Chroniken hinterlassen. Vielen Dank für diesen Mystery!

disponible 19. avril 2015 die_rubis a maintenu la géocache

Wieder suchbar.

Der Final wurde ein paar Meter verschoben, daher bitte das Listing beachten.

Viel Spaß beim rätseln und suchen.

temporairement non disponible 15. février 2015 die_rubis a désactivé la géocache

Die Dose ist hier wegen der Waldarbeiten momentan nicht mehr sicher zu verstecken.
Daher haben wir heute die Dose vorerst mal mitgenommen.
Sobald die lsoen Baumstämme alle weg sind, wird die Dose wieder in ihr Versteck gebracht.

trouvé 02. avril 2014 Mara_Luna trouvé la géocache

Toller Multi, nach einem kleine Hint vom Owner dann gut gefunden! Vielen dank, das hat echt Spaß gemacht!

trouvé 01. mars 2014 punica trouvé la géocache

Etwas unvorbereitet sind wir heute zusammen mit den Geoschlereths, die die Vorarbeit geleistet hatten, in diesen Cache gestolpert. Die Stages waren schnell gefunden aber dann: "Drucke dir das Listing aus". Öhm, ja, hm, dann muss es eben so gehen. Während ein Teil des Teams sinnvolle Koordinaten zusammenstellte zog Fr. Geoschlereth schon mal los und hatte dann auch bald die Dose in der Hand.
TFTC Team punica

trouvé 10. novembre 2012 wühlscheibe trouvé la géocache

Heute im Team diesen schönen "Mystery-Multi" gehoben. Nachdem ich Herr der Ringe ja schon oft gesehen habe, kannte ich auch tatsächlich einige Charaktere. Waschelino hatte es aber besser drauf, und so waren die Finalkoordinaten schnell ausgemacht. Das Versteck selber war genial, da es so herrlich unauffällig ist. Vielen Dank für das Rätsel und den Aufwand.

trouvé 03. octobre 2011 SouthCityCachers trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Tour haben wir uns diesen Mystery vorgenommen. Obwohl uns beim Final das GPS irreführen wollte (dank unserer Navigationsgeräte sind wir zweimal genau an der Dose vorbei geirrt) konnten wir nach einiger Zeit den Cache heben.

no trade, TFTC

trouvé 03. avril 2011 die-enten trouvé la géocache

Unterwegs mit Dr. Cool,
natürlich hatte ich die zwei falschen Namen, Dr. Cool half mir dann auf die Sprünge, so konnten wir gemeinsam das Ganze vollenden. TFTC.

trouvé 03. avril 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1183 - unterwegs mit die-enten

Beim Rätsel war auch ich mir bei zwei Kandidaten nicht ganz sicher. Aber durch das Ausschlussverfahren konnten auch diese ermittelt werden.
Heute dann bei schönstem Wetter in diese schöne Gegend und den Outdoor-Part gemacht.
Alles gut gefunden. War ein schöner Spaziergang.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 2x Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -

trouvé 26. février 2011 westi65 trouvé la géocache

Das schöne Wetter wollte ich heute nutzen. Also schnell das Einstiegsrätsel gelöst und schon ging es auf in den immer wieder schönen Stadtwald. Alles war gut zu finden und ich hab auch noch einen TB dagelassen.

IN: TB "Willi der Wal"
OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Thüringen.

trouvé 18. février 2011 KW1977 trouvé la géocache

Unser Experte für solche Schätze hatte das Rätsel schnell gelöst. Heute war dann der Outdoorteil dran. Das tolle Versteck haben wir erst gar nicht bemerkt, ist schon klasse getarnt. Danke!

trouvé Recommandé 23. janvier 2011 5Boggis trouvé la géocache

Für uns als alte Tolkienfans war das Rätsel natürlich kein Problem. Die Dose ließ sich dann auch problemlos finden. Wirklich schön gemacht.
Raus: Radiergummi
Rein: Singles-Mädchen Ratgeber

Am Final trafen wir dann noch ein nettes Cacherpaar auf gleicher Mission. Ist immer wieder schön, mit Jemandem mit ganz ähnlichen Interessen zu plaudern.
Ich hoffe, das anschließende Schäuferle hat euch geschmeckt; bis bald mal wieder im Wald!

Danke für das Rätsel, 2 der 5Boggis

[Retour à la géocache]