Ricerca waypoint: 

Log per Burg Ranis    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. marzo 2018 nix007 ha trovato la geocache

trovata 07. gennaio 2018, 20:17 Andreas K ha trovato la geocache

Die Burg Ranis kannte ich schon, aber dieser Multi zeigte uns so einige interessante Orte, Informationen und Blickwinkel in der und um die Burg. Diese Entdeckungstour hat im Team besonders viel Spaß gemacht. Hilfreich fand ich die Kontrollsummen. Danke fürs Legen. Den TB habe ich getauscht.

disponibile 29. dicembre 2016 moerchinger fatto manutenzione sulla cache

Die Beschreibung passt nun wieder zu der auf GC und der Cache kann damit gefunden werden.

trovata 28. settembre 2014, 17:30 HptmF ha trovato la geocache

Nach jahrelangen Vorbereitungen starteten wir heute unseren ersten Befreiungsversuch. Der Herzog wurde nicht enttäuscht, gelangen doch alle Schritte des wohldurchdachten Planes ganz vortrefflich. Mit Hilfe der im Listing genannten Agenten fanden wir uns 17:30 Uhr mit dem Herzog außerhalb der Burgmauern wieder und flüchteten weiter mit der Kalesche in Richtung der Schwarzburg-Rudolstädtschen Residenz.
Vielen Dank sagt das ob der verlustfrei gelungenen Aktion glückliche Befreiungskommando
HptmF + NY

trovata 27. aprile 2013 Burggeist ha trovato la geocache

Wetter war nicht so goldig, aber dafür habe ich nun diesen Geocache gefunden.
Vielen Dank.

trovata 24. ottobre 2012 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute waren wir auf großer Tour mit der kleinen Leonie um Zeulenroda. Bei der "Abgabe" unseres Ferienkindes haben wir das Finale zur Burg Ranis besucht. Es war ja schon alles ermittelt, leider war die Formel weg. Der Owner hat sehr schnell reagiert. Vielen Dank und

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. aprile 2012 nix007 ha trovato la geocache

Endlich bin ich mal dazu gekommen. Vielleicht habe ich, als Raniserin, auch endlich mal Zeit in´s Museum zu gehen.

Danke sagt nix007

in Coin

trovata 01. marzo 2012 nix007 ha trovato la geocache

Endlich bin ich mal dazu gekommen. Vielleicht habe ich, als Raniserin, auch endlich mal Zeit in´s Museum zu gehen.

Danke sagt nix007

in Coin

trovata 27. agosto 2011 jette999 ha trovato la geocache

habs glei gefunden war jetzte nicht besonders schwer...

trovata 12. maggio 2011 blausoft ha trovato la geocache

zuammen mit andy071 nach einen Schwierigkeiten bei der Koordinatensuche dann doch noch fündig geworden

TFTC blausoft

trovata 06. marzo 2011 PundE ha trovato la geocache

Wir haben den Cache nun endlich im 2. Anlauf schnell gefunden.
Rein/raus: Nichts
Gruß PundE

trovata 22. agosto 2010 ruena ha trovato la geocache

Nachdem die ersten Finder geloggt haben, werden wir auch mal unseren Test-Rundgang loggen. Liebe Moerchinger, es hat viel Spaß gemacht das Rätsel zu testen. Danke auch für die Tester-Urkunde, die wir als einziges beim Test nicht verstanden hatten. Bis Bald Ruena

[Ritorna al listing della geocache]