Recherche de Waypoint : 

Logs pour nehmen & geben    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 04. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporairement non disponible 04. novembre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 02. novembre 2013, 16:58 thocomoro a écrit une note

Trotz anbrechender Dunkelheit alles genau abgesucht, aber es konnte nichts gefunden werden.  :( Die Koordinaten gehen genau auf die Stelle, wo noch Reste von Bauarbeiten liegen (Abwasserrohre usw.) Doch auch ein paar Meter weiter weg von der Straße Richtung der Bäume liegt nur altes Baumaterial wie Ziegel usw. - Der Cache heißt zwar im Subtitel "Schatz im Fels" und wir fanden dort auch 3 oder 4 Verstecke hinter Steinen, wo eine solch große Dose hätte reingepasst, aber Cache liegt hier, denken auch wir, keiner mehr. Schade.

NACHTRAG:
Da der Cache deaktiviert wurdet, setzte ich unser DNF in einen Hinweis um, weil es hier für uns dann ja echt nichts zu finden gab...

pas trouvé 09. juin 2012 Commanche n'a pas trouvé le géoacache

Ich denke das der Cache nicht mehr existiert da an dieser Stelle bauarbeiten vorgenommen wurden!

trouvé 11. mars 2011 Dennis02 trouvé la géocache

War leicht zu finden jedoch kein LOG Buch mussten auf Dose schreiben.Lächelnd

trouvé 10. mars 2011 wajegquo trouvé la géocache

STF mit Gastcacher Lukas! Hier ist zwar noch kein Logeintrag vorhanden, *auf* der Dose stand aber schon ein Name. Innen ist leider kein Logbuch.

in: Spielkarten
out: Seife, ein Dank an den Spender! :)

tftc, wq

[Retour à la géocache]