Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kraftsteine    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. octubre 2012 EloCa-Cache ha encontrado el geocache

Gibt es den Cache noch?

encuentran 11. diciembre 2011 RobCom ha encontrado el geocache

So richtig verstanden, wo ich nun hin soll, verstand ich erst durch die Autofahrerbeschreibung. "Ganz in der Nähe Zu den Krugwiesen findest du einen Wanderweg" sagt für mich nicht so recht aus, daß man in die Straße einbiegen muß. Egal, am Ende gut gefunden. Schicke Idee.
#652 - TFTC, RobCom.

encuentran 28. junio 2010 Bibliobubbl ha encontrado el geocache

Schön zum Abend noch auf die Suche gegangen...
...anfangs noch fehlgeleitet durch die Wildnis gestapft...
...aber dann doch immer der Nase nach und gefunden!

DFDC

#12 um 22:00 Uhr

encuentran 08. junio 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Auch hier mal wieder ein Nachlog (01.03.2011)

Die Örtlichkeit hatte ich auf ganz faule Weise schon vor einem halben Jahr ausgekundschaftet. Heute hab ich mich nun endlich aufgerafft und auf dem Weg zur Arbeit hier kurz Station gemacht. Das Döschen hab ich nach einigem Probieren wieder dahin befördert, wo ich es gefunden hatte.
TFTC

encuentran 08. junio 2010 Fischi der Wanderer ha encontrado el geocache

Ich glaube der Weg für die Autofahrer ist wegen der momentanen Vegetation (insbesondere der brennenden) eher zu empfehlen. Die Suche dauerte trotz Hint länger als eigentlich gedacht. Aber: Ende gut - alles gut! Danke!

encuentran 03. octubre 2008 AndiOlli ha encontrado el geocache

Den Zugang haben wir nicht so schnell gefunden, aber dafür war unsere Laufstrecke weniger als 5 Minuten. Welche Rohre gemeint waren, versteh ich nicht. Aber macht ja nichts.

36. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

encuentran 27. julio 2008 UllZi ha encontrado el geocache

18:45
Ich habe wohl eine gute Uhrzeit erwischt, keine Menschenseele weit und breit beim Loggen.
Auch hier wandelte ich auf den Spuren von WWFibis.
Danke fürs Zeigen des mir noch unbekannten Parks.
UllZi

encuentran 11. mayo 2007 mity ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad war an ein Durchkommen bei den Rohren nicht zu denken. Also habe ich musste [i]nach Gefühl[/i] von Wegpunkt zu Wegpunkt gehangelt. Ging prima und schon nach kurzer Zeit stand ich am "Rastplatz". Das ist ein feiner Ort und ein guter Einstieg in diesen Grünzug hier.
Dann eine ganze Weile gesucht. Glücklicherweise war zu der morgendlichen Stunde hier weit und breit keine Muggelseele zu sehen. Aber schließlich musste doch der Hint ran. Selbst dann hat's noch ein paar Minuten gedauert...
Aber um 08:15 war meine Unterschrift dann endlich im Log.

no trade

mity!

[Volver a la lista de geocache]