Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kühlung I    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 2x

archivado 04. septiembre 2013 torama has archived the cache

zan

Nota 04. septiembre 2013 torama han escrito una nota

Lohnt nicht mehr ...

no encontrado 31. julio 2013, 16:00 Der mit dem Hund geht no han encontrado el geocaching

Wir haben alles untersucht, nichts zu finden.Stirnrunzelnd

Nota 12. agosto 2012 URS59 han escrito una nota

Benötigt wohl mal Wartung

no encontrado 12. agosto 2012 URS59 no han encontrado el geocaching

Alles untersucht, nichts gefunden.

no encontrado 14. julio 2012 teds63 no han encontrado el geocaching

Wir haben alles umgedreht und untersucht, konnten aber bei bestem Willen nichts finden. Schließlich mussten wir leider wegen einem aufziehenden Regenschauer flüchten. Kurz vor uns hatte ein anderer Cacher auch nichts finden können.

 

Stirnrunzelnd

encuentran 30. octubre 2011 Borstel ha encontrado el geocache

15:50 Uhr

Hier waren wir leider doch nicht die ersten. Aber die anderen trauen sich einfach nicht, hier zu loggen. Doch wir tun es! Haben den Cache gut gefunden bei einem schönen Spaziergang durch den herbstlichen Wald.

Vielen Dank!

 

[Volver a la lista de geocache]