Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtwald zu Altenburg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. Juli 2016 MinOkl hat den Geocache deaktiviert

Wir arbeiten an einer "Neuauflage".

 

Grüße,

MinOkl

gefunden 03. Juni 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Den Stein sieht man ja schon von weitem. Im Gegensatz zu den vielen Nanos in Altenburg war der ganz leicht zu finden.

Kann es sein, dass die Mailadresse nicht funktioniert?

Danke für den Cache!

#3886     11:50

Bilder für diesen Logeintrag:
Superlooser im StadtwaldSuperlooser im Stadtwald

gefunden 03. Juni 2014, 23:34 nk2103 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Als altenburger auch kein Problem bloß mit der e-mail haut was nicht hin

gefunden 20. April 2013, 16:30 RiGe hat den Geocache gefunden

Schöne Rundwanderung, Danke

gefunden 02. Juni 2011 9auge hat den Geocache gefunden

Fix mal vorbei gekommen, herrliches Wetter und Gedenkstein gefunden.

 

 

DfdC team 9auge

gefunden 05. Februar 2011 BarbarenPodegrodici hat den Geocache gefunden

die Barbaren waren wieder auf caching-tour und hatten viel Spass dabei.

für uns ist es ein toller WaldZwinkernd

 

die Barbaren

[Zurück zum Geocache]