Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abseilen im Tal    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2013 ypps hat den Geocache gefunden

Die Vorrichtung konnte ich leider nicht benutzen - aber die Dose hing am 'Seilzug' im Baum und konnte manuell geborgen werden.
DfdC
Stefan

gefunden 31. Dezember 2011 bountyraiders hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht! Super Idee...Lachend

gefunden 03. November 2011 wieselfuchs hat den Geocache gefunden

Super war nicht einfach bei so vielen Bäumen aber dann geloggt und weiter

gefunden 18. September 2011 Postschlumpf595 hat den Geocache gefunden

Cache auf Anhieb gefunden, nur leider war die Schnur an der Kurbel verheddert...

gefunden 29. Juni 2011 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Am 29.06.11 Cache gefunden. Super gemacht.Cool

TFTC

Subaru

gefunden 12. März 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Heute gings auf große Jubiläumstour mit WEE88, Onos, Geizklüse. Da hat sich der Owner aber richtig Mühe beim Cacheversteck gemacht. Aber obwohl es dunkel war und die Koordinaten ein wenig im off, konnten wir den Cache gut und schnell finden
DFDC

gefunden Empfohlen 19. Februar 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Tradi Runde rund um Anröchte. Diesen Cache hätte ich dabei fast links liegen lassen. Abseilen... --- die T5 Ausrüstung ist zu hause :-(
Dann glücklicherweise doch noch einen Blick ins Listig geworfen, der sich gelohnt hat! Ein schöner Marsch durch eine schöne Gegend wurde durch eine schön gemachte Dose gekrönt! Danke dafür! Ich vergebe hiermit 5 Sterne und einen Favorites Point!
Gruß
koki-so

gefunden 21. November 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten noch die letzten Spuren des Unwetters sehen, denn die Pöppelsche war noch verdammt voll. Zusammen mit Cnusi haben wir dann den Abseiler im Tal gemacht.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Zurück zum Geocache]