Waypoint-zoeken: 

Logs van Abseilen im Tal    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. april 2013 ypps heeft de cache gevonden

Die Vorrichtung konnte ich leider nicht benutzen - aber die Dose hing am 'Seilzug' im Baum und konnte manuell geborgen werden.
DfdC
Stefan

Gevonden 31. december 2011 bountyraiders heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht! Super Idee...Lachend

Gevonden 03. november 2011 wieselfuchs heeft de cache gevonden

Super war nicht einfach bei so vielen Bäumen aber dann geloggt und weiter

Gevonden 18. september 2011 Postschlumpf595 heeft de cache gevonden

Cache auf Anhieb gefunden, nur leider war die Schnur an der Kurbel verheddert...

Gevonden 29. juni 2011 Subaru02 heeft de cache gevonden

Am 29.06.11 Cache gefunden. Super gemacht.Cool

TFTC

Subaru

Gevonden 12. maart 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Heute gings auf große Jubiläumstour mit WEE88, Onos, Geizklüse. Da hat sich der Owner aber richtig Mühe beim Cacheversteck gemacht. Aber obwohl es dunkel war und die Koordinaten ein wenig im off, konnten wir den Cache gut und schnell finden
DFDC

Gevonden Aanbevolen 19. februari 2011 koki-so heeft de cache gevonden

Heute war ich auf Tradi Runde rund um Anröchte. Diesen Cache hätte ich dabei fast links liegen lassen. Abseilen... --- die T5 Ausrüstung ist zu hause :-(
Dann glücklicherweise doch noch einen Blick ins Listig geworfen, der sich gelohnt hat! Ein schöner Marsch durch eine schöne Gegend wurde durch eine schön gemachte Dose gekrönt! Danke dafür! Ich vergebe hiermit 5 Sterne und einen Favorites Point!
Gruß
koki-so

Gevonden 21. november 2010 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Auch wir konnten noch die letzten Spuren des Unwetters sehen, denn die Pöppelsche war noch verdammt voll. Zusammen mit Cnusi haben wir dann den Abseiler im Tal gemacht.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Terug naar de cachebeschrijving]