Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Landegger Berg"    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 18. abril 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MK2K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. marzo 2014, 13:58 Geo_Anja1995 ha encontrado el geocache

Tftc!sagen Anja und cacher_hund sam von den GeoPirates :))

Wir konnten grade bei herlichem Sonnenschein dieses Cache loggen und diese wunderbare Aussicht genießen *.* vielen vielen dank fürs her führen :))

encuentran 30. marzo 2014, 13:52 Geo_Anja1995 ha encontrado el geocache

Tftc!sagen Anja und cacher_hund sam von den GeoPirates :))

Wir konnten grade bei herlichem Sonnenschein dieses Cache loggen und diese wunderbare Aussicht genießen *.* vielen vielen dank fürs her führen :))

encuentran 03. enero 2014, 14:00 shoebakker ha encontrado el geocache

Ein kleiner schöner Wald zum Wandern mit Hund und Kindern!

Wir hatten viel Spaß und haben den Cache leicht gefunden!

Danke!

encuentran 29. septiembre 2013, 15:30 Meister Quitte ha encontrado el geocache

abenteuer pur cooles versteck,Cache wurde leider geplündert.hab aber was schönes trotzdem da gelassenCool

encuentran 30. mayo 2013 smeyerli ha encontrado el geocache

Go, climb a rock. Even here! DfdC!

Nota 04. agosto 2012 Aericula han escrito una nota

Haben den Cach Vorgestern gesucht, aber soweit nicht gefunden. dort lag aber ein kaputter Legostein und irgendetwas kaputtes aus einem Ü-ei.
wir vermuten das der Cach zerstört wurde

encuentran 19. mayo 2012 Hechelclub ha encontrado el geocache

Haben den Cach gefunden. Danke für den netten Fundort und die schöne Aussicht.

encuentran 02. mayo 2012 büttenwarder ha encontrado el geocache

Auch am 26.04.2012 nach dem roten läpchen hier gewesen, leider auch hier kein cache zu finden, aber hierf eindeutig die Stelle unter einer Wurzel entdeckt, der cache war leider absolut nicht vorhanden also geklaut. Schade!!!!! Die Schüler waren sehr enttäuscht!!!!

encuentran 29. marzo 2012 Meisterjedi ha encontrado el geocache

 Heute abend kurz vor dem Fußball Spiel gelogt.

TFTC Meisterjedi

 

encuentran 25. enero 2012 Hanekju ha encontrado el geocache

Gefunden!
Dose ist im guten Zustand und an den beschriebenen Koordinaten. Nach dem ich den Berg erklommen hatte konnte ich mich auch im Logbuch verewigen.

Danke für diesen Cache

Jürgen

encuentran 27. julio 2011 steve_oizo ha encontrado el geocache

Heute während der Arbeit wieder Zeit zum cachen gehabt. Dieser Cache war leicht zu finden. DFDC!

encuentran 07. julio 2011 Uwe S. ha encontrado el geocache

Der Blick auf die Ems war zwar durch das Laub stark eingeschränkt, ansonsten aber ein nettes Versteck. Danke!

encuentran 18. junio 2011 Emsbootsmann ha encontrado el geocache

Sehr schöner Chache,habe ihn mit meinem Sohn gefunden

encuentran 06. marzo 2011 giftzwerg21 ha encontrado el geocache

Mit der ganzen Baggage hier auf einer Schnitzeljagd vorbeigekommen, danke fürs zeigen der Em-Sauen, Sagt der Giftzwerg 21

encuentran 30. enero 2011 Supadiesel ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen Runde war dies die Nummer 7 von 7 gefundenen.
So steil sah der Berg von unten garnicht aus! :-D

Danke für diesen Cache,
Supadiesel und Taddy aus Oberlangen

[Volver a la lista de geocache]