Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geierstein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 03. September 2017, 17:22 Horst77GSC hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Wanderweg.....

Hinweis 07. November 2015, 18:28 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder kurz nach dem Rechten gesehen, alles OK mit dem Doserl.
BG69.

gefunden 05. Juni 2015 unertl hat den Geocache gefunden

Heute versprach der Wetterbericht einen heißen Tag, da war ein früher Aufstieg auf den Geierstein im Wald ideal. Der Weg ist nur spärlich markiert, so war ich überrascht weit oben einen Wegweiser zum Geigerstein zu sehen. Bin ich denn am richtigen Berg unterwegs? Bin aber einfach weiter marschiert, und kurz darauf war ich allein am Gipfel oben. Nachdem ich dann ein paar Meter Richtung Fockenstein gelaufen bin, habe ich zum erstenmal das Navi zur Feinjustierung meiner Position angemacht.
Ich mußte schon eine Weile suchen bis ich fündig wurde. Nicht nur ich war erfolgreich, auch einige Blutsauger hatten mich entdeckt und hofften auf ein blutiges Frühstück. Daher bin ich schnell wieder runter, wo mir dann unzählige Gipfelaspiranten begegneten, die irgendwas von Sauna murmelten - der frühe Aufstieg war eine gute Entscheidung

Danke für die Dose

gefunden 19. März 2015 Laeufer hat den Geocache gefunden

Das war doch eine schöne Herausforderung. Die Frage war, geht es auch ohne Schneeschuhe? Und... es ging. Über Hohenburg hoch und andere Seite wieder runter. Beim Aufstieg kam mir einer entgegen und mein Gedanke, Cacher oder nicht? Nein er stand nicht im Logbuch und so habe ich es nach einem Monat aus dem Winterschlaf geholt. Oben am Gipfel eine traumhafte Atmosphäre bei traumhaftem Wetter. Es war unter diesen Bedingungen nicht einfach aber es hat sich gelohnt. Danke fürs herlocken!

Althi/ Laeufer

gefunden 02. Juni 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei etwas durchwachsenem, aber tendenziell sonnigem Wetter vom Schwimmbad in Lenggries aus zum Geierstein gestartet. Auf halber Höhe hat es dann immer mal wieder leicht zu nieseln angefangen, aber das schreckt den Windling auf dem Weg zu einem Cache noch nicht! Kurz vorm Cache auf dem Gipfelgrat hat es aber dann auch noch angefangen zu hageln und so fiel meine Idee von der Brotzeit am Cache dann endgültig ins Wasser...
Es folgten ein schneller Eintrag ins Logbuch (Dose und Inhalt sind trocken geblieben) und ein sehr zügiger Abstieg. Unten angekommen war ich vom Bauchnabel abwärts komplett nass, weil ich die Regenhose heute morgen noch für übertrieben gehalten und wieder ausgepackt hatte... ;)
Trotzdem - der Geierstein ist immer wieder eine schöne Tour! TFTC!

In: Coin

Hinweis 03. November 2012 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Dank dem GC-User "Nilpferd" gibt es wieder eine neue Dose auf dem Gipfel, es kann also wieder gesucht und gefunden werden!

Hinweis 15. September 2012 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint (schon wieder einmal) nicht mehr da zu sein. Der letzte Finder hat ein provisorisches Ersatzlogbuchs in einer Zipptüte ausgelegt (Danke!).

Evtl. ist ja einer der nächsten Sucher so nett und bringt eine (kleine) Dose mit; würde mich zumindest sehr freuen; ich werde selbst so schnell nicht mehr auf den Geierstein raufsteigen.

Falls diese auch wieder "verschwinden" sollte, dann gehe ich davon aus, dass der Cache "verbrannt" ist, d.h. irgendjemand möchte dort wohl keine Dose haben, und ich würde ihn dann archivieren (was schade für die Bergcacher wäre).

gefunden 18. Juli 2011 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Bereits im Juli gefunden. Hier gehört ein Cache hin. Danke für das Listen auf dieser Seite sagt Max+Moritz

[Zurück zum Geocache]