Waypoint-zoeken: 

Logs van Potpourri    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. juni 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 28. mei 2014 68erandy heeft een notitie geschreven

Cache ist archiviert !!

Gevonden 27. maart 2011 schufra heeft de cache gevonden

Mit 9 Leuten (votota, bucki81,porta-pirates, weintraube und chaaaf) und 2 Fellnasen (vom Team votota) ging es heute auf diese kleine aber doch "gewaltige Runde".
Nach dem es recht schnell los ging am Start, mussten wir dennoch den TJ ziehen. Ganz falsch waren wir nie uns fehlte nur der richtige Dreh. 
Danke an den Owner für diese sehr gut gemachte Runde. 

Gruß Schufra

Gevonden 27. maart 2011 porta-pirates heeft de cache gevonden


Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Mit 9 Leuten und 2 Hunden, im Team mit Votota, bucki81, schufra, weintraube und chaaaf, diese nette Runde relativ schnell gemeistert!
Unsere Idee, an diesem schönen Frühlingstag, diesen wunderschönen Cache zu heben, hatten wir wohl nicht alleine, denn nachdem wir erfolgreich geloggt hatten, trafen wir dann noch auf obizander, pretorianer & co. und danach noch auf krümelbrot.
Vielen Dank und viele Grüße an unsere Mitstreiter!
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4,5 Sternen mit GCVote)

Gevonden 13. maart 2010 disy heeft de cache gevonden

Auf einem netten Spaziergang hat der Mix aus schönen Versteckideen und mitunter auch raffinierten Rätseln richtig Spaß gemacht! Auf dem Weg zur Dose hat T*R*A*M dann sogar noch richtig Körpereinsatz gezeigt [:O)] [B)]
Viele Grüße und vielen Dank für den schönen Cache
DiSy, Sanna & Gino

[Terug naar de cachebeschrijving]