Waypoint search: 

Log entries for MiCHAEL JACKSON lebt!    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 April 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 04 May 2011 SDBH-R found the geocache

Mit dem Rätsel ging es mir wie mit Michael Jackson's Musik: Ich konnte/kann nicht wirklich was damit anfangen. Aber nach einiger Zeit hatte ich eine Lösung [i]gehört [/i][;)] und vor Ort war ich dann auch über ein paar klare Hints froh, da mir die jeweilige Umgebung immer etwas zu muggelig war, um entspannt zu suchen.
TFTC

Found 22 March 2011 Foschal found the geocache

Vor Kurzem haben wir bei Dunkelheit und ohne entsprechendes Hilfsmittel erfolglos vor Ort gesucht Heute Nacht inspizierte ich den Ort nochmal gründlich mit viel Licht und schon zeigte sich M.-J.. Der Rest war dann schon Routine. Ich finde die Sache Klasse und habe mich beim Rätseln köstlichst amüsiert.
Grüße von Foschal

Found 28 January 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache


Wie kommt man bloß auf solche Rätsel . Da vom "Casting" nichts mitbekommen habe, half erst ein Wink durch einen Muggel, um letztlich in die richtige Richtung zu kommen . Vor Ort dann ein bisschen mit den Koordianten gespielt und, obwohl die Koordinaten eigentlich gepasst hätte, den TJ gezogen. Zum Finden gehört wohl auch etwas Glück dazu. TFTC!
OC#737

PS: ...und wo war heute M.J.?

[Back to the geocache listing]