Recherche de Waypoint : 

Logs pour die Jägerhütte    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 04. janvier 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. juillet 2022 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Beschreibung füllen und die passenden Attribute (z.B. oc only) setzen, denn beides fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. juin 2022 Warris n'a pas trouvé le géoacache

Seit 2017 wurde der Cache nicht mehr gefunden und bereits damals wurde eine Wartung gewünscht. Diese hat aber bis heute nicht stattgefunden. Und der Owner/ die Ownerin scheint auch seit 2 Jahren nicht mehr aktiv zu sein. Der Spaziergang zur Cachelocation ist zwar sehr schön, aber dennoch sollte der Cache gewartet oder unter den gegebenen Umständen  vielleicht auch deaktiviert oder archiviert werden. Ich habe heute trotz längerer Suche nichts finden können und kann mir vorstellen, dass der Cache mittlerweile auch nicht mehr zu finden ist.

Note 20. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 03. avril 2013 pathfinder42 trouvé la géocache

Benötigt Geduld und gute Augen !

Kein Logbuch vorhanden.

Inhalt  2 Eurocentmünze Stirnrunzelnd

gegen

Hasengoldanhänger ausgetauscht!

mfg

Pathfinder

trouvé 25. juillet 2012 mxwo trouvé la géocache

hallo

das war heute mein 1. cache super gut versteckt leider war kein logbuch da 

trouvé 29. janvier 2011 Cache-Gnome trouvé la géocache

Hallo, da war echt noch keiner!!

Dann machen wir eben den Anfang. Erste!!!

Wenn das Logbuch noch etwas liebevoller gestalltet wäre, dann wär dieser Cache echt super. Die Fachmännische ausführung des Verstecks, sagt mir da war ein Holzfachmann am Werk.

Schade das der Cache nicht bei Geocaching zu finden ist, aber ich  denke es  gibt  Abstandsprobleme zu einer anderen Dose.

Trotzdem Danke für das Döslein

Danke auch an Cimex für den Tip

[Retour à la géocache]