Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwarzehexe 02 - Das Kalte Herz    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. april 2011 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Seit Montag sind wir auf dem RuhrtalRadweg unterwegs und haben einige Caches gefunden, meist Micros. Deshalb waren wir froh hier mal eine größere Dose anzutreffen. Das wir die zwei angegeben TBs Travel Bug Reiseschlumpf und The Lion King TE nicht in der Dose gefunden haben, ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen, wir haben nämlich auch einen TB abgelegt.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

12:15 / # 515

Gevonden 09. april 2011 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

Gevonden 14. maart 2011 bierchen heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg kurz spazieren gegangen und während kurzer Muggelfreiheit gefunden.

Schöner kleiner Cache für Zwischendurch Cool

 

TFTC sagt bierchen

Gevonden 28. februari 2011 westi_de heeft de cache gevonden

#149
Ein tolles Versteck, auch im dunkeln.

Danke für den Cache!

Gevonden 19. februari 2011 retneb heeft de cache gevonden

Auf kleiner Mülheimer Runde schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
retneb

Gevonden 12. februari 2011 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde kam ich auch hier vorbei.
Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 26. januari 2011 Dingo01 heeft de cache gevonden

... den Park kenne ich doch?
Schönes Naturschutzgebiet - obwohl: jetzt im Winter sieht es gar nicht danach aus. ... hier in der Nähe lag doch schon mal ein Cache.... TFTC! Ratzfatz gefunden und einen TB deponiert.
Dingo01

[Terug naar de cachebeschrijving]