Waypoint-zoeken: 

Logs van Wittenbeck    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. september 2020, 20:56 Bananas in Pyjamas heeft de cache gevonden

Muggel frei geloggt. Der Cache ist etwas feucht. TFTC
Geloggt am 19.09.2020 um 13:45.
Cache: #018

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. september 2020, 22:12 marzahner heeft de cache gevonden

Nach dem Abstellen des CM war es ein schöner kleiner Spaziergang durch den Mischwald zum Cache. Das Logbuch in der gut zu findenden Dose ist leider total zerfleddert so das ein vernünftiger Eintrag kaum noch möglich ist. Tftc

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. maart 2020, 15:00 Alphur heeft de cache gevonden

Auf der Flucht vor Corona und am Tag des Waldes war dieser Cache das richtige Ziel. Das Logbuch ist leider feucht, aber noch nicht völlig verdorben. Eine Wartung könnte heilen. Vielen Dank für das Führen zu einem wahrhaften "lord of the forest".

Opmerking 15. oktober 2018, 13:00 Dfelder76 heeft een notitie geschreven

Logbuch feucht, fängt schon  an zu gammeln...

Gevonden 15. oktober 2018, 12:59 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Waldspaziergang konnte ich diese Dose ganz schnell finden. Danke schön

Gevonden 08. augustus 2018 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Heute in dieser Gegend gewesen und gleich mal diesen Cache gesucht. Er war schnell gefunden und so konnte das feuchte Logbuch signiert werden. Vielen Dank fürs Herführen und DFDC.

Gevonden 27. januari 2017, 11:31 juklamada heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang. Danke für das Herführen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. december 2016 Flinkie heeft de cache gevonden

Heute noch mit zirkulon unterwegs gewesen. Da musste diese Dose noch schnell gefunden werden. DFDC

Gevonden 04. december 2016, 21:06 zirkulon heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Wanderung im dunklen Wald gut gefunden. DfdC

Gevonden 15. oktober 2016, 11:46 cheffe88 heeft de cache gevonden

Schönes Wanderziel, windgeschützt im böigen Oktober

Gevonden 11. juni 2016, 14:10 sierrakilo heeft de cache gevonden

Auch wenn etliche große Bäume in der Nähe stehen, dieses ist ein wirklich mächtiger Bursche. Mit ein wenig Suchaufwand das Döschen gefunden. Logstreifen war feucht. Stelle wird offenbar nicht sehr häufig frequentiert.

Gevonden 15. februari 2015, 11:43 CDT heeft de cache gevonden

Gevonden 09. november 2014, 14:40 krise_5 heeft de cache gevonden

Auch hier noch einen kleinen Spaziergang gemacht gut gefunden und geloggt

Gevonden 29. augustus 2014 Kernspinner heeft de cache gevonden

Der Cache lag nahe bei unserem Ferienhaus und so nutzen wir die kurze Pause bis zum Regen für einen Spaziergang durch den Wald.

 

DFDC,

Kernspinner

Gevonden 15. juli 2014, 20:02 Bine&Udo heeft de cache gevonden

Schicker grosser Nadelbaum!

TftC sagen Bine&UdZwinkernd

Gevonden 11. mei 2014, 12:07 StefanTanne heeft de cache gevonden

Beim Spatzierengehen mit Hund, Kind und Kegel am Muttertag gesucht und gefunden. Haben den TB156ME entnommen und nehmen ihn mit auf Reisen...
TFTC

Gevonden 05. oktober 2013, 12:30 Netti+Spocki heeft de cache gevonden

 

Moin Moin,

während eines tollen "Pilzsucher - Spazierganges" bei schönem

Wetter gelogt.

 

DFDC!

Gevonden 31. juli 2013, 10:07 Der mit dem Hund geht heeft de cache gevonden

Auf der Morgenrunde mit dem Hund schnell geloggt.Lächelnd

Gevonden 23. juli 2013 URS59 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch eine kleine Radtour gemacht und unter anderem diesen Cache gesucht. Wobei suchen der richtige Begriff ist. Die Dose war so weit in/unter die Wurzel geschoben, daß wir Schwierigkeiten hatten, sie zu finden. Erst als ich mit einem langen Ast probeweise rumgestochert und geklopft habe, konnte man hören, daß dort etwas sein musste. In solch große Höhlungen fasse ich aber nicht rein - man weiss ja nicht, wer da alles wohnt.

Also etwas mit dem Ast gepult und dann konnte die Dose ans Tageslicht befördert werden.

Jetzt liegt sie nicht ganz so weit drinnen.

TFTC

Gevonden 02. augustus 2012 DeHaensels heeft de cache gevonden

Schön wärend der Urlaubszeit einmal ganz allein zu sein. Hier war das möglich. Die Suche hat etwas gedauert, war aber dann doch erfolgreich. Nichts getauscht.

Gevonden 05. oktober 2011 Jungs heeft de cache gevonden

Danke so kommt Mann und Frau an die Luft noch eine schöne Runde gedreht und gefundenLachend

Gevonden 02. september 2011 PlanB heeft de cache gevonden

PlanB sagt Danke für den Cache.

Wenn man der Sache auf den Grund geht findet man den Cache auch ...

Trade
IN: Ansteckbutton
OUT: ---

[Terug naar de cachebeschrijving]