Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Brückenschlag    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. janvier 2011 Volka-Racho trouvé la géocache

Schaden, das Röttger abgerissen wird. Irgendwie hat man sich an den Anblick über die vielen Jahre gewöhnt.

Viele Grüße & vielen Dank für den Cache sagt

Volka-Racho

trouvé 26. janvier 2011 Team Trinity trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt aus Iserlohn-Roden

Team*Trinity*

trouvé 21. janvier 2011 DADIL-Iserlohn trouvé la géocache

Für das "Erstlingswerk" sehr gut versteckt. Trotz Kälte, Schnee und Dunkelheit (21:12 Uhr) zusammen mit meiner Tochter Lucy fündig geworden.Schließlich wollten wir die Ersten sein, die den Cache taufen konnten.

Bitte die GPS-Koordinaten kontrollieren. Wir hatten mit einer GPS-Koordinate Probleme. Trotzdem danke für den Cache.Lächelnd

[Retour à la géocache]