Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Brückenschlag    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2011 Volka-Racho heeft de cache gevonden

Schaden, das Röttger abgerissen wird. Irgendwie hat man sich an den Anblick über die vielen Jahre gewöhnt.

Viele Grüße & vielen Dank für den Cache sagt

Volka-Racho

Gevonden 26. januari 2011 Team Trinity heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt aus Iserlohn-Roden

Team*Trinity*

Gevonden 21. januari 2011 DADIL-Iserlohn heeft de cache gevonden

Für das "Erstlingswerk" sehr gut versteckt. Trotz Kälte, Schnee und Dunkelheit (21:12 Uhr) zusammen mit meiner Tochter Lucy fündig geworden.Schließlich wollten wir die Ersten sein, die den Cache taufen konnten.

Bitte die GPS-Koordinaten kontrollieren. Wir hatten mit einer GPS-Koordinate Probleme. Trotzdem danke für den Cache.Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]