Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Alte Haus von Rocky Docky    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. février 2013 kleineandi+schatz trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache - ein Erfolgserlebnis! Wirklich sehr liebevoll versteckt! Danke!

trouvé 30. septembre 2012 Gruenspecht49 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 21. juillet 2012 Stefan_r10 trouvé la géocache

Schön gemachtes Versteck - nach kurzer Suche gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

trouvé 30. juin 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Hier musste ich etwas suchen, auch der Hint brachte mich nicht wirklich weiter. Doch irgendwas passte nicht so 100% ins Bild. Als mir dann klar war, was es ist, hatte ich ihn auch gleich in der Hand. Wenn hier nicht jemand jeden Tag mit künstlichen Spinnweben rumsprüht fallen viele Verstecke ja sowieso gleich aus ;)
Wirklich ein nett gemachtes Versteck.

trouvé 10. mai 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3072

Na, dass die noch nicht zusammengebrochen ist...
Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 06. avril 2012 Gery 72 trouvé la géocache

Danke Cool

trouvé 25. mars 2012 wolf-cacher trouvé la géocache

Hier war schon eine etwas längere Suche notwendig. Schließlich konnten wir die Dose in dem gut gemachtern Versteck aber doch noch enttarnen. Danke für den Cache und das Zeigen dieses Ortes.

trouvé 23. mars 2012 clubberer21 trouvé la géocache

Cool versteckt! Mein Vater hat ihn gefunden, ich wäre verzweifelt! TFTC

trouvé 10. mars 2012 Obi-Wan-Kenico trouvé la géocache

Schnell gefunden. DFDC

pas trouvé 17. septembre 2011 thesimpsons62 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 27. août 2011 TeamYumGum trouvé la géocache

Mal wieder ein richtig gut gemachtes Versteck, die D-Wertung ist auf jeden Fall gerechtfertigt!

TFTC und vielen Dank fürs Herführen sagt TeamYumGum

trouvé 09. mai 2011 10ter wie 11ter trouvé la géocache

Als neuer "Cacher" auf dem täglichen Nachhauseweg gesucht und ......auch.....gefunden. Danke für die nachdenklichen und spannenden Suchminuten! Hat mir Spaß gemacht! LG

trouvé 25. avril 2011 Foschal trouvé la géocache

Das alte Haus vom Rocky Docky hatten wir gleich gefunden und auch das Doserl konnte sich nicht lange vor unserem Zugriff verstecken. Vielen Dank für Herführen und Zeigen.

Grüße von Foschal

trouvé 23. avril 2011 gruzi trouvé la géocache

Nach einigen Umrunden, schnell gefunden.

Schöne Arbeit:

Grüße aus DO.

trouvé 23. mars 2011 LakeTahoe162 trouvé la géocache

Unser 2. Cache heute im laufe einer kleinen Radtour. War dank der Beschreibung schnell gefunden.

TFTC

Reas, Alde, Pulle

trouvé 22. mars 2011 Geo-Hobo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hilpoltstein hier noch kurz das einsturzgefärdete haus begutachtet. Dass hier noch nicht die baubehörde war und einen zaun drum aufgestellt hat?

Danke sagt Geo-Hobo

trouvé 12. mars 2011 78ball trouvé la géocache

Rocky Docky war nicht zuhause also konnte ich in Ruhe suchen.. "nur gucken, nicht anfassen" oder so ähnlich hat der Owner geschrieben, daran konnte ich mich noch erinnern.
Also gesucht, gesucht, gesucht.. vorne, hinten, hüben, drüben, wieder vorne, hüben, hinten usw.. und dann kurz vorm Aufgeben aaaaaaaahh, sauber! Super versteckt!! !

t4tc 7

trouvé 20. février 2011 bruno150 trouvé la géocache

War kein Problem, noch bevor ich meine Breze gegessen hatte, hat ihn meine Frau aus seinem Versteck gezogen.
Grüße von bruno150

[Retour à la géocache]