Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einflugschneise (abandoned place)    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 10. febrero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. febrero 2014 cacherhochx has disabled the cache

Hmmm. Ich werde mir den Ort mal ansehen. Vielleicht muss er ja ins Archiv?

no encontrado 09. febrero 2014, 17:02 webjoker no han encontrado el geocaching

Leider ist der Ort nicht mehr begehbar. Ringsherum mit 2m hohem Zaun gesichert.

encuentran 30. diciembre 2012 Knurrhahn ha encontrado el geocache

Hura gefunden.

Am Anfang stand die Frage, Abenteuer oder doch lieber Sicherheit? Wir standen am falschen Weg. Nach kurzen Umblicken entschieden wir uns zum Umparken und nahmen den sicheren Weg.

Das Versteck hatte ich eigentlich gleich sofort im Visier, ließ mich dann aber von meiner Technik etwas verwirren. Kurz nachgedacht, dann die richtige Entscheidung getroffen. Hand ausgestreckt und schon hatte ich die Dose in der in der Hand.

Wusste gar nicht das es den Lokschuppen überhaupt noch gibt, ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier.

Danke fürs Herführen!!!

 

Knurrhahn

encuentran 11. agosto 2011 Inkognito204 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke!

encuentran 01. julio 2011 Markulus ha encontrado el geocache

Tolle Ecke. Kurz gesucht und gefunden.

IN: MSN Smiley Anhänger

OUT: /

encuentran 02. junio 2011 skrell ha encontrado el geocache

Schön, dass noch Caches gelegt werden, die einem in der Heimat etwas Neues zeigen!
Die Coin ist nicht mehr in der Dose. Vielleicht kann der Owner sie als "missing" markieren?
DFDC sagt SKRELL

encuentran 20. marzo 2011 Vannamei ha encontrado el geocache

Sehr schönes Ambiente, zudem spannend.

Log ist komplett voll!!!

In: /  Out: /

TFTC

Vannamei

encuentran 17. febrero 2011 Geo-Crawler ha encontrado el geocache

17:14h

Zusammen mit meinem Sohn und dem Hund der Familie habe ich mich heute auf den Weg zu diesem neuen Cache gemacht.
War letztes Jahr, schon mal mit "NiceAlien" hier. Damals haben wir den Multi LPC "Barackenkrankenhaus Drütte" gesucht und gefunden.
Daher kannte ich mich jetzt auch schon etwas in der Gegend aus.
Das besagte abgesperrte Tor haben wir auch gesehen, war aber kein Problem. Da man einfach am Feld dran vorbei gehen kann.
So nun kann ich allen anderen Cachern nur viel Spaß bei diesem schönen Cache wünschen.

Out: Goldglitzer, Duft (mein Sohnemann hat sich sehr über den Glitzer gefreut und etwas Duft für die Dame des Hauses )
In: Feuerzeug, Cashgold, Stopper

DFDC, sagt Geo-Crawler mit Kevin+Joey

[Volver a la lista de geocache]