Waypoint-zoeken: 

Logs van Einflugschneise (abandoned place)    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. februari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. februari 2014 cacherhochx has disabled the cache

Hmmm. Ich werde mir den Ort mal ansehen. Vielleicht muss er ja ins Archiv?

Niet gevonden 09. februari 2014, 17:02 webjoker heeft de cache niet gevonden

Leider ist der Ort nicht mehr begehbar. Ringsherum mit 2m hohem Zaun gesichert.

Gevonden 30. december 2012 Knurrhahn heeft de cache gevonden

Hura gefunden.

Am Anfang stand die Frage, Abenteuer oder doch lieber Sicherheit? Wir standen am falschen Weg. Nach kurzen Umblicken entschieden wir uns zum Umparken und nahmen den sicheren Weg.

Das Versteck hatte ich eigentlich gleich sofort im Visier, ließ mich dann aber von meiner Technik etwas verwirren. Kurz nachgedacht, dann die richtige Entscheidung getroffen. Hand ausgestreckt und schon hatte ich die Dose in der in der Hand.

Wusste gar nicht das es den Lokschuppen überhaupt noch gibt, ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier.

Danke fürs Herführen!!!

 

Knurrhahn

Gevonden 11. augustus 2011 Inkognito204 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke!

Gevonden 01. juli 2011 Markulus heeft de cache gevonden

Tolle Ecke. Kurz gesucht und gefunden.

IN: MSN Smiley Anhänger

OUT: /

Gevonden 02. juni 2011 skrell heeft de cache gevonden

Schön, dass noch Caches gelegt werden, die einem in der Heimat etwas Neues zeigen!
Die Coin ist nicht mehr in der Dose. Vielleicht kann der Owner sie als "missing" markieren?
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 20. maart 2011 Vannamei heeft de cache gevonden

Sehr schönes Ambiente, zudem spannend.

Log ist komplett voll!!!

In: /  Out: /

TFTC

Vannamei

Gevonden 17. februari 2011 Geo-Crawler heeft de cache gevonden

17:14h

Zusammen mit meinem Sohn und dem Hund der Familie habe ich mich heute auf den Weg zu diesem neuen Cache gemacht.
War letztes Jahr, schon mal mit "NiceAlien" hier. Damals haben wir den Multi LPC "Barackenkrankenhaus Drütte" gesucht und gefunden.
Daher kannte ich mich jetzt auch schon etwas in der Gegend aus.
Das besagte abgesperrte Tor haben wir auch gesehen, war aber kein Problem. Da man einfach am Feld dran vorbei gehen kann.
So nun kann ich allen anderen Cachern nur viel Spaß bei diesem schönen Cache wünschen.

Out: Goldglitzer, Duft (mein Sohnemann hat sich sehr über den Glitzer gefreut und etwas Duft für die Dame des Hauses )
In: Feuerzeug, Cashgold, Stopper

DFDC, sagt Geo-Crawler mit Kevin+Joey

[Terug naar de cachebeschrijving]