Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Behringer Heide - Ehemalige Panzerwüste    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2019 hennes1389 ha encontrado el geocache

Da ich heute den ganzen Tag Aufenthalt in der Gegen um Soltau hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt ein wenig zu Cachen.

Auch dieses feine Döschen war Teil der heutigen Runde.

DFDC
Hennes

encuentran 04. septiembre 2018 7MiD2 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Mittagsrunde eingesammelt. Koordinaten passen ja ganz gut, alles weitere naja, nicht unbedingt einer der besseren Caches. Aber auch kleine Schritte führen zum großen Erfolg bei diesem Hobby. Vielen Dank und bis bald im Wald!

DFDC, es grüßt 7MiD2
4. September 2018 12:29

>Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin.

encuentran 08. mayo 2018 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Nach Feierabend ging es noch auf eine Heide-Runde. Den ganzen Tag ohne Bewegung zu verbringen ist nicht die Lösung. So wurde der Drahtesel rausgeholt und eine Runde gedreht.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

encuentran 21. junio 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde heute auf der Durchreise gut gefunden.
TFTC

archivado 16. julio 2013 EltonSFA has archived the cache

ab ins Körbchen

encuentran 25. septiembre 2011 snownick ha encontrado el geocache

schöne Heide

Danke sagen Snownick&Sohn

encuentran 04. agosto 2011 Adventurer-Ralph ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour durch die Heide mit der Ulli und meinem Sohn gesucht und gefunden.

Gruß Ralph

encuentran 29. julio 2011 Ice-Couch-Drivers ha encontrado el geocache

Echt schön hier. Cache schnell gefunden.

encuentran 29. julio 2011 Ice-Couch-Drivers ha encontrado el geocache

Echt schön hier. Cache schnell gefunden.

encuentran 04. mayo 2011 eins11 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache ;)
Gut gefunden, auch wenn ich zu Anfang etwas blind war...

encuentran 22. noviembre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bispingen schnell und ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3540 @1520

[Volver a la lista de geocache]