Recherche de Waypoint : 

Logs pour Behringer Heide - Ehemalige Panzerwüste    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2019 hennes1389 trouvé la géocache

Da ich heute den ganzen Tag Aufenthalt in der Gegen um Soltau hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt ein wenig zu Cachen.

Auch dieses feine Döschen war Teil der heutigen Runde.

DFDC
Hennes

trouvé 04. septembre 2018 7MiD2 trouvé la géocache

Auf der heutigen Mittagsrunde eingesammelt. Koordinaten passen ja ganz gut, alles weitere naja, nicht unbedingt einer der besseren Caches. Aber auch kleine Schritte führen zum großen Erfolg bei diesem Hobby. Vielen Dank und bis bald im Wald!

DFDC, es grüßt 7MiD2
4. September 2018 12:29

>Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin.

trouvé 08. mai 2018 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Nach Feierabend ging es noch auf eine Heide-Runde. Den ganzen Tag ohne Bewegung zu verbringen ist nicht die Lösung. So wurde der Drahtesel rausgeholt und eine Runde gedreht.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 21. juin 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Diese Dose wurde heute auf der Durchreise gut gefunden.
TFTC

archivé 16. juillet 2013 EltonSFA a archivé la géocache

ab ins Körbchen

trouvé 25. septembre 2011 snownick trouvé la géocache

schöne Heide

Danke sagen Snownick&Sohn

trouvé 04. août 2011 Adventurer-Ralph trouvé la géocache

Auf einer Radtour durch die Heide mit der Ulli und meinem Sohn gesucht und gefunden.

Gruß Ralph

trouvé 29. juillet 2011 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

Echt schön hier. Cache schnell gefunden.

trouvé 29. juillet 2011 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

Echt schön hier. Cache schnell gefunden.

trouvé 04. mai 2011 eins11 trouvé la géocache

Mein erster Cache ;)
Gut gefunden, auch wenn ich zu Anfang etwas blind war...

trouvé 22. novembre 2010 gecko17 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bispingen schnell und ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3540 @1520

[Retour à la géocache]