Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Judas-Thaddäus-Kapelle auf dem Ohmen    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2021, 13:13 BrunX ha encontrado el geocache

Das Log ist schon ziemlich voll und müsste Mal mit neuen Blättern ergänzt werden. Insgesamt aber ein sehr schöner Ort!
Kleiner Tipp an andere Cacher, die sich davon vielleicht in die Irre führen lassen: Der Wasserstand ist tatsächlich relativ irrelevant ;)

encuentran 28. febrero 2021, 15:14 rekladi ha encontrado el geocache

Cooler Cach. Vielen Dank

encuentran 30. julio 2020 claudifa ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns mit meiner Cousine und meiner Schwester in St. Märgen getroffen, dabei sind wir aus 3 verschiedenen Richtungen angereist.
Nach dem Mittagessen vertraten wir uns etwas die Füße und kamen dabei zur Kapelle.
Dabei wollte ich die Gelegenheit nutzen und noch weiter zum "Brünnele" abzusteigen und da es ja nicht weit war, gingen fast alle mit.
Vor Ort fanden wir dann den interessanten Brunnen, wo aber leider das Wasser nur tropfenweise rauskam und ich sicherte mir dann auch noch die Dose. Die anderen wunderten sich wohl etwas und meinten erst, ich habe Pilze gesichtet.

[:D] Danke fürs Herführen zu diesem mystischen Ort
und danke für meinen Cache Nr. 1876 [:D]

encuentran 18. julio 2020, 14:20 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Kapelle schauten wir natürlich auch noch hier vorbei. Die Dose wurde nach kurzer Suche von der Großen gefunden. Im Moment ist wenig Wasser hier - sehr schön ist es trotzdem hier!
Vielen Dank an black forest cacher!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. mayo 2017, 16:50 Kilian1997 ha encontrado el geocache

Heute machte ich eine kleine Tour mit dem MTB im Schwarzwald. Das Wetter war perfekt: endlich wärmer - aber auch nicht zu warm für die Aufstiege.

Endlich mal wieder ein Cache der black forest cacher. Das Versteck ist zwar hier anders als sonst nicht das Highlight, dafür führt dieser Geocache einen an eine schöne Location. Ich habe die Dose sehr schnell gefunden. Schon ewig wollte ich diesem Cache einen Besuch abstatten. Jetzt hat es endlich geklappt! Lächelnd

TFTC!

#31

encuentran 26. septiembre 2015 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

no encontrado 03. septiembre 2013 Burggeist no han encontrado el geocaching

Wald rund 40 m um Brunnen und Bank abgesucht, aber leider nicht gefunden.

encuentran 23. agosto 2013 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Grüße an die BFCs und schönen Urlaub noch.
Euer Team BergWolf

encuentran 05. junio 2013 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf MoCache-Tour kam ich auch in diese Ecke und erspähte diesen Cache!
Da es keine Möglichkeit gab das Ziel anzufahren wurde das Moped kurzerhand am Strassenrand abgestellt und der Brunnen über Waldpfade erreicht!
Die Dose war schnell gefunden und so genoss ich die Ruhe und frische Luft im Wald auf der nahen Bank!

T4TC

Joogy

[/maroon][/center]

encuentran Recomendación 29. diciembre 2012 anfractus ha encontrado el geocache

Wollten eigentlich ins Cafe in St- Märgen und uns noch etwas die Zeit vertreiben. Dabei diesen tollen Platz gefunden. Hat uns auch zum Verweilen an diesem sonnigen Wintertag eingeladen. Sehr schön gelegen. Danke fürs Zeigen!

encuentran 17. octubre 2012 Birnemaja ha encontrado el geocache

Besuch der nahegelegenen Kapelle empfehlenswert!

Schöner und schnell zu findender cache. Familientauglich.

encuentran 24. julio 2011 Monster AG ha encontrado el geocache

Netter Cache. Auch an einem Regentag wie heute relativ trocken zu heben ;-)..

Die Monster AG

encuentran 06. marzo 2011 Oldjames ha encontrado el geocache

Nur einen kleinen Spaziergang von zu Hause aus erforderte der heutige Fund, der mit Hilfe meines Sohnes relativ schnell geloggt werden konnte.

encuentran 22. febrero 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Auf mitternächtlicher Tour zusammen mit jamesone & Cora gut gefunden, geloggt und gefreut!
Schönes Plätzchen - auch in der Nacht!

TFTC!
molchebaer (#874)

[Volver a la lista de geocache]