Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Peterhein    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 12. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2MQH9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 13. julio 2012 following han escrito una nota

Abweichende Koordinaten im GC-Listing:

http://coord.info/GC2MQH9
N 52° 30.949 E 013° 45.574

encuentran 14. junio 2012 Didi67 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Kindercache und die Gegend ist Super, viele Krabbeltiere und Feuchtgebiet im Feld. Füsse sind trocken geblieben. Habe nichts entnommen und eine Lampe rein getan.

Gruß Didi

encuentran 05. mayo 2012 zippo1997 ha encontrado el geocache

Haben ihn heute nach langem Suchen gefunden.Toller nasser Cache... Leider wurde er ein bisschen verlegt im Umkreis von ca. 10 Meter. Den hinweis haben wir vor Ort von anderen Cachern erhalten.Schöne Box mit viel Inhalt. Vielen Dank. Hat riesig Spass gemacht und dazu haben wir noch tolle Leute kennengelernt.Zwinkernd

encuentran 15. enero 2012 GeoDaen ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Wintersonnenschein gehoben. War ordentlich matschig, hat aber Spaß gemacht. Münze raus, Schmuck rein.

encuentran 07. noviembre 2011 derjonas1999 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache am 7.11.2011 gefunden.

Es wahr unser erster Cache und wir haben ihn schnell gefunden.

Vielen Dank!!!Lachend

encuentran 24. septiembre 2011 Otto Normal ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben wir die staatenbildenden Cachewächter nochmal kurz gestört. Nach dem Logeintrag haben wir ihre Behausung wieder so hergestellt, wie vorgefunden.
Danke sagt Otto Normal !

encuentran 27. junio 2011 Schillershi ha encontrado el geocache

10:10 - hab mir 20min. vor der arbeit zeit genommen, brauchte aber dann doch nur 5min. bis zur str. hab ich gps genutzt und dann hab ich es mir schon gedacht und auch gleich gefunden...
TFTC
In: -
Out: -

encuentran 13. abril 2011 GameoverBaby89 ha encontrado el geocache

Trotz schlechten Wetter heute raus gewagt und gefunden  :)
Sehr matschige und nasse Angelegenheit, Gummistiefel sind angebracht, wenn man nicht wie ich mit durchgeweichten Turnschuhen zurück kommen möchte.

In: leider nix
Out: Travel Bug

LG aus Bremen

encuentran 27. marzo 2011 Crazy Pandas ha encontrado el geocache

Der erste Fund zusammen mit unserer Tochter. Ziemlich matschige Angelegenheit. Cool

[Volver a la lista de geocache]