Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischerhütte    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2012 huscar hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache für den gemütlichen Sonntagnachmittag. Wir mussten etwas suchen wurden aber fündig

gefunden 10. Juni 2012 Elmar61 hat den Geocache gefunden

Dich kenne ich doch...? Habe ich Dich nichtvor langer Zeit zu Beginn meiner Cacherkarriere über Geocaching.com geloggt?

In der Tat - aber ich freue mich Dich wieder gesehen zu haben und auch,. dass du meiner erster (hoffentlich nicht mein letzter) Log über Opencaching werden wirst.! Danke für den Cache sagt Elmar61

gefunden 28. Mai 2012 1012ps hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt. Schöne Gegend um Darmstadt.Lächelnd

gefunden 24. März 2012 KaruH-1105 hat den Geocache gefunden

Unser erster erfolgreicher Cache :)

gefunden 03. März 2012 SchwarzAlbe hat den Geocache gefunden

Salve,

einen kurzen Abzweig vom Sieben-Hügel-Steig genommen und die Fischerhütte angeschaut.

Man sollte sich doch auf sein Bauchgefühl verlassen. Das Versteck gleich gesehen, als zu offensichtlich eingestuft und an anderen Stellen gesucht. Zuletzt doch zum Anfang zurückgerudert und dann auch gefunden - vielen Dank für's Verstecken.

Streuner

gefunden 05. Februar 2012 atune hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, hat Spaß gemacht. War mein erster Cache.Lächelnd

gefunden 26. Oktober 2011 brightwhite74 hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag gemeisam mit meiner Tochter gefunden, danke für den schönen Herbstausflug!

gefunden 08. Mai 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrrad-Tour war das die Nummer eins. Ich dachte, dass ich früh unterwegs sei - weit gefehlt. Die Petri-Jünger waren schon vor Ort. Der Cache konnte aber dennoch schnell und muggelfrei geborgen werden. Vielen Dank für diesen Start in den Tag.
xyloTEAM

gefunden 08. Mai 2011 Catlike hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Muttertagstour mit triathlet66 und Delfin-boy schnell gefunden - mein erster OC-Cache!

Danke für den Cache,

Catlike

gefunden 17. April 2011 MacPerforma5200 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - war schnell gefunden. Danke hat Spaß gemacht.

2011-04-17 15:07h

gefunden 16. April 2011 Extender56 hat den Geocache gefunden

Auf der Samstagnachmittagsfahrradtour gut gefunden
Danke

gefunden 15. April 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal von der Lichtwiese zu den Fischteichen gelaufen, um eine Dose zu suchen und zu loggen. Die Sache mit dem Parken an der Fischerhütte sollte man mit Vorsicht genießen, könnte teuer werden - sämtliche Wege sind nur für bestimmte Fahrzeuge erlaubt. Von der Unterführung bei der Bahnhaltestelle Lichtwiese sind es noch keine 999 Meter Luftlinie.

TFTC - fuwo

gefunden 25. März 2011 cookie_de hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Bank - toll! Ich mag sowas. Danke für den Cache.

gefunden 09. März 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang, vielleicht wächst die Dose ja noch... [:D] Danke fürs Versteck!

gefunden 08. März 2011 Schnuffele hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schönes Versteck.

Es ist uns gelungen dem Micro einen kleinen Schatz zuzufügen Zwinkernd.

Vielen Dank

A + G

gefunden 02. März 2011 martingeng hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf der heutigen sonnigen Fahrradrunde!<br/>TY4TC sagt martingeng

gefunden 06. Februar 2011 niebergaeller hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Fahrrdtour des Jahres haben wir eine kurze Rast für diesen Cache eingelegt. Hat sich gelohnt. TYFC

gefunden 24. Januar 2011 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] RUDEL-FTF [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]



gestern abend von vaddi68 auf der karte entdeckt...... och, nööö.... nicht bei der kälte, im dunkeln, im wald... brrr

heute morgen immer noch offen.... die mail istauch noch nedd raus... hhmmm,

kleiner rundruf ans bewerte team....

ei gucke da... noch immer jungfräulich..^^

jetzt nimmer ^^

[Zurück zum Geocache]