Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fischerhütte    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. julio 2012 huscar ha encontrado el geocache

Sehr guter Cache für den gemütlichen Sonntagnachmittag. Wir mussten etwas suchen wurden aber fündig

encuentran 10. junio 2012 Elmar61 ha encontrado el geocache

Dich kenne ich doch...? Habe ich Dich nichtvor langer Zeit zu Beginn meiner Cacherkarriere über Geocaching.com geloggt?

In der Tat - aber ich freue mich Dich wieder gesehen zu haben und auch,. dass du meiner erster (hoffentlich nicht mein letzter) Log über Opencaching werden wirst.! Danke für den Cache sagt Elmar61

encuentran 28. mayo 2012 1012ps ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogt. Schöne Gegend um Darmstadt.Lächelnd

encuentran 24. marzo 2012 KaruH-1105 ha encontrado el geocache

Unser erster erfolgreicher Cache :)

encuentran 03. marzo 2012 SchwarzAlbe ha encontrado el geocache

Salve,

einen kurzen Abzweig vom Sieben-Hügel-Steig genommen und die Fischerhütte angeschaut.

Man sollte sich doch auf sein Bauchgefühl verlassen. Das Versteck gleich gesehen, als zu offensichtlich eingestuft und an anderen Stellen gesucht. Zuletzt doch zum Anfang zurückgerudert und dann auch gefunden - vielen Dank für's Verstecken.

Streuner

encuentran 05. febrero 2012 atune ha encontrado el geocache

Vielen Dank, hat Spaß gemacht. War mein erster Cache.Lächelnd

encuentran 26. octubre 2011 brightwhite74 ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag gemeisam mit meiner Tochter gefunden, danke für den schönen Herbstausflug!

encuentran 08. mayo 2011 xyloTEAM ha encontrado el geocache

Heute auf der Fahrrad-Tour war das die Nummer eins. Ich dachte, dass ich früh unterwegs sei - weit gefehlt. Die Petri-Jünger waren schon vor Ort. Der Cache konnte aber dennoch schnell und muggelfrei geborgen werden. Vielen Dank für diesen Start in den Tag.
xyloTEAM

encuentran 08. mayo 2011 Catlike ha encontrado el geocache

Auf der diesjährigen Muttertagstour mit triathlet66 und Delfin-boy schnell gefunden - mein erster OC-Cache!

Danke für den Cache,

Catlike

encuentran 17. abril 2011 MacPerforma5200 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache - war schnell gefunden. Danke hat Spaß gemacht.

2011-04-17 15:07h

encuentran 16. abril 2011 Extender56 ha encontrado el geocache

Auf der Samstagnachmittagsfahrradtour gut gefunden
Danke

encuentran 15. abril 2011 fuwo ha encontrado el geocache

Und wieder einmal von der Lichtwiese zu den Fischteichen gelaufen, um eine Dose zu suchen und zu loggen. Die Sache mit dem Parken an der Fischerhütte sollte man mit Vorsicht genießen, könnte teuer werden - sämtliche Wege sind nur für bestimmte Fahrzeuge erlaubt. Von der Unterführung bei der Bahnhaltestelle Lichtwiese sind es noch keine 999 Meter Luftlinie.

TFTC - fuwo

encuentran 25. marzo 2011 cookie_de ha encontrado el geocache

Ein Cache mit Bank - toll! Ich mag sowas. Danke für den Cache.

encuentran 09. marzo 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang, vielleicht wächst die Dose ja noch... [:D] Danke fürs Versteck!

encuentran 08. marzo 2011 Schnuffele ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, schönes Versteck.

Es ist uns gelungen dem Micro einen kleinen Schatz zuzufügen Zwinkernd.

Vielen Dank

A + G

encuentran 02. marzo 2011 martingeng ha encontrado el geocache

Nr. 1 auf der heutigen sonnigen Fahrradrunde!<br/>TY4TC sagt martingeng

encuentran 06. febrero 2011 niebergaeller ha encontrado el geocache

Auf der ersten Fahrrdtour des Jahres haben wir eine kurze Rast für diesen Cache eingelegt. Hat sich gelohnt. TYFC

encuentran 24. enero 2011 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] RUDEL-FTF [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]



gestern abend von vaddi68 auf der karte entdeckt...... och, nööö.... nicht bei der kälte, im dunkeln, im wald... brrr

heute morgen immer noch offen.... die mail istauch noch nedd raus... hhmmm,

kleiner rundruf ans bewerte team....

ei gucke da... noch immer jungfräulich..^^

jetzt nimmer ^^

[Volver a la lista de geocache]