Ricerca waypoint: 

Log per Blick über's Remigiusland    trovata 8x non trovata 1x Nota 3x

Nota 16. agosto 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 15. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2GHPN)gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 15. aprile 2012 Smile007 ha trovato la geocache

sag mal wird dieser cache überhaupt kontrolliert?

ich bin enttäuscht!!!{#emotions_dlg.cry}

Nota 26. marzo 2012 MarMel Angel ha scritto una nota

Vom dritten Hinweis sind nur noch 2 cm zu finden...

Bitte prüfen.

rubbeldiekatz71

non trovata 11. marzo 2012 Smile007 non ha trovato la geocache

Tolle Idee! Leider ist der 3. Hinweis weg, somit haben wir den Cach nicht gefunden!Brüllend

Bitte kontrollieren und erneuern!

trovata 03. luglio 2011 Closjoob ha trovato la geocache

 

So.03.Juli 2011 / 14:15 Uhr
Auf der Remigius-Tour hier an der schönen Sitzgruppe eine Rast eingelegt
und den Cache ausfindig gemacht.

TFTC und Gruß v.Closjoob

Photo Remigius-Wanderweg

trovata 27. aprile 2011 Erdbärlinchen ha trovato la geocache

Sehr schönes Plätzchen. Danke für den Cache,

Erdbärlinchen

trovata 23. aprile 2011 Chris Race ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen für einen Cache, auch wenn ich mir die im Listing angedeutete Kirche geschenkt habe. Dafür war ich noch ein wenig auf dem (neu angelegten?) Steinbruch-Info-Weg - sehr interessant, ebenfalls mit einem tollen Ausblick Lächelnd.

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 23. aprile 2011 Knappda Neben ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen zum Ausruhen im Schatten der heißen Mittagssonne. Danke fürs herloggen.

Knappda Neben

trovata 27. gennaio 2011 andrewayfinder56 ha trovato la geocache

Cache bereits vor einiger Zeit gefunden und geloggt.

danke fürs Zeigen

team andrewayfinder56

trovata 22. gennaio 2011 IRO666&Mearad ha trovato la geocache

Erster !!

Wenn auch nicht dem Logbuch zufolgeStirnrunzelnd

trovata 27. novembre 2010 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Nachtrag von geocaching.com

[Ritorna al listing della geocache]