Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schweizer Haus    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 07. août 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2MQXE) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. septembre 2014, 15:35 andro1970 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. TYFTC!

 

In diesem Cache befindet sich definitiv kein GeoKret. Laut Logbuch wurde der GeoKret "Schraubenschlüssel" bereits am 02.03.2011 entnommen.

Der GeoKret ist offenbar seitdem verschollen. Im Geokrety.org ist seine Referenznummer nicht bekannt, daher ist auch eine Vermisstenmeldung nicht möglich.

 

Beste Grüße,

andro1970

trouvé 29. avril 2013 juliamax trouvé la géocache

Auch diesen auf Durchreise gut gefunden. Da kommen erinnerungen hoch....toll hier.
Tftc sagen juliamax
29. April 2013 19:30

trouvé 01. avril 2012 3Düsis trouvé la géocache

#283: Die Dose war schnell gefunden, wiesen uns doch einige kaputte Kugelschreiber und ähnliches den Weg. Die Umgebung fand ich nicht so prickelnd. Einerseits sieht man das Bemühen, das Haus und seine Umgebung aufzumöbeln, andererseits laden alte Autoreifen im Wald und wegen Einsturzgefahr abgesperrte Spielplätze nicht wirklich zum Verweilen ein. Schade eigentlich.

trouvé 29. février 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Ein reges Kommen und Gehen war da nach dem Mordkuhlenberg-Event auf der Zuwegung zu diesem Tradi. Gemeinsam mit der 4gewinnt-Runde war das Döschen schnell gefunden.
TFTC

trouvé 21. février 2012 Avantis trouvé la géocache

Da kamen doch einige Erinnerungen hoch. In dem Märchenwald waren wir schon mit unserer Großmutter und unseren Kindern (lang, lang ist´s her....). Das Schild vom Märchenwald konnten wir sogar noch sehen.
# 1556
TFTC sagen die Avantis

(nachgeloggt auf OC)

trouvé 13. juin 2011 Imperator78 trouvé la géocache

trouvé 11. avril 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Heute waren wieder die weiblichen Parts des sossi der ossi´s- Team und desKundeX-Teams unterwegs. Auch hier wieder ein schönes Versteck... so langsam weiß ich wie der Owner tickt. TFTC vom KundeX-Team

trouvé 19. février 2011 kamy1 trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht sehr lange vor mir verstecken!
Ich hab noch einen GeoKret dagelassen.

Danke für`s zeigen!

kamy1



trouvé 28. janvier 2011 Kolle75 trouvé la géocache

Diesen Cache bereits über Geocaching gefunden. Dort ist es mein 1030ter Cache den ich gefunden habe und mein Log lautet dort:

 

Im Schutz der Dunkelheit diesen Cache gefunden.
Ich frage mich nur was ein Gebrauchter Rasiere und das dazugehörige Ladegerät in einem Cache zu suchen haben? Das hat schon fast was von Müllbeseitigung.

TFTC

trouvé 25. janvier 2011 Sherlogg trouvé la géocache

Heute Abend bei absoluter Dunkelheit gefunden. Mein erster FTF!

Nix raus, nix rein

Das "funktionsfähige elektronische Gerät" ist also noch da.

DCDC Sherlogg

[Retour à la géocache]