Waypoint search: 

Log entries for Grab des Försters    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 29 January 2011 fuwo found the geocache

Erst später gesehen, dass dieser auch hier gelistet ist!

Hoffentlich haben wir nicht vergessen, das Licht auszumachen?! Das Versteck hatten wir schon von weitem gesehen, sind jedoch erst beim Grab etwas stehen geblieben und dann dem GPSr mit springenden Koordinaten in die Umgebung gefolgt, bis sich dieses wieder beruhigt hatte.

TFTC - fuwo + zvpunry

Found 23 January 2011 Goodoldfranky found the geocache

danke fürs auslegen...

gruß
frank

Found 23 January 2011 Jim__Hawkins found the geocache

Heute nach dem Frühstück haben wir bei einem Spaziergang dieses schöne Cacheversteck gefunden und konnten uns als zweite ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]