Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grab des Försters    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. enero 2011 fuwo ha encontrado el geocache

Erst später gesehen, dass dieser auch hier gelistet ist!

Hoffentlich haben wir nicht vergessen, das Licht auszumachen?! Das Versteck hatten wir schon von weitem gesehen, sind jedoch erst beim Grab etwas stehen geblieben und dann dem GPSr mit springenden Koordinaten in die Umgebung gefolgt, bis sich dieses wieder beruhigt hatte.

TFTC - fuwo + zvpunry

encuentran 23. enero 2011 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

danke fürs auslegen...

gruß
frank

encuentran 23. enero 2011 Jim__Hawkins ha encontrado el geocache

Heute nach dem Frühstück haben wir bei einem Spaziergang dieses schöne Cacheversteck gefunden und konnten uns als zweite ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]