Recherche de Waypoint : 

Logs pour HPKH    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

disponible 04. mars 2024 Die vier Flocken a maintenu la géocache

 

 

Heute hier vorbei gekommen..

Alles in Ordnung .



Gruß Papaflocke

trouvé 02. août 2022, 11:01 WogehtszumStrand trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit mal gelöst. Das war recht überraschend, was da als Lösung herauskam.

Als ich nun endlich mal in dieser Gegend vorbeikam, gestaltete es sich vor Ort schwierig. Das Gestrüpp wuchs schon überall sehr üppig und schaffte schier unbegrenzte Möglichkeiten für überwucherte Cache-Verstecke. Zudem schien auch noch am Ort, auf den die Peilung auskam, ein vermeintlich perfektes Versteck zu sein - allerdings leider leer. Nach Abfrage beim Owner konnte diese Möglichkeit aber ausgeschlossen werden, und dank eines Winks mit dem Zaunpfahl fand ich nun im 2. Anlauf auch noch die richtige Stelle. Sehr cooles Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen und für das kleine Rätsel!

Dernière modification le 28. août 2022

trouvé 15. mars 2021 danmicki trouvé la géocache

Interessanter Ort, gut gefunden!

Perfekt!!!

trouvé 31. octobre 2019, 11:24 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt. Schön, den Owner kennengelernt zu haben. TFTC sagt boemic63

trouvé 26. mai 2018, 10:33 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Hier komme ich öfters vorbei, jedoch nie die Zeit zum Aussteigen und Peilen gehabt. Heute vor dem Event zusammen mit Becks76 nun endlich die Zeit dazu gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

Note 08. janvier 2018 Die vier Flocken a écrit une note

Habe Heute mal nach dem Rechten gesehen,

alles in Ordnung und noch genug Platz im Logbuch.

Gruß

Papaflocke

Note 05. juillet 2017 Die vier Flocken a écrit une note

Habe den Cachewirt repariert,

ist jetzt fast besser als neu.

PS: Tante Google weis die Lösung zum Rätsel.

Gruß

Papaflocke

Dernière modification le 08. janvier 2018

trouvé 09. décembre 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 19. mai 2012 Flocke-II trouvé la géocache

Bin Heute mit dem Fahrrad zu Oma gefahren ,
da ich am Cache vorbei kam habe ich eben geloggt .
Gruß an Papa .

L.g. Flocke-II

trouvé 18. février 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Wie gut, dass ich nicht meiner ersten Intuition gefolgt bin und das Rätsel erst mal wieder vergessen habe. Bei erneuten Recherchen kam eine weitere Möglichkeit hinzu, die mir doch wahrscheinlicher erschien. Heute diesen Ort aufgesucht und das Logbuch gefunden. Netter Cachebehälter hier vor Ort.
TFTC

trouvé 26. juillet 2011 CacherInTheRye trouvé la géocache

Cooles Versteck!
TFTC

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 20. avril 2011 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Zu Hause am Mysteriesamstag vorgenommen und gedacht "was soll das denn schon wieder?" Nach interessanten Erkenntnissen über diverse Verfahren hatten wir zwei Lösungen ergoogelt. Das klang gut, weil das ja alle sagten. Schwer sollte es ja auch nicht sein. Also mal ungefähre Position vermerken und vorbeischauen. Ich kam gerade mit ner frischen Verletzung aus dem Wald und dachte mir, ich brauche eine Pause bevor ich den Ort aufsuche. Habe also was getrunken und dachte mir dann "wieso eigentlich nicht?" fasste mir ein Herz und fragte Muggel, die so aussehen, als ob sie das wüssten. "Sagen sie, gibt's oder gab's nicht hier irgendwo...?" - "Ja, ja" kam die Antwort "direkt [zensierte Richtungsangabe ;)]" - was verdammt viel näher war, als ich vermutete *g*
Denen die geloggt haben dürfte nun auch klar sein, wo ich mich befand als ich das fragte. Was für ein Tag mit was für Zufällen. Plötzlich hatte ich nicht nur einen Ort bestätigt, sondern auch den anderen ausgeschlossen. Und in nullkommanix hatte ich das Logbuch in der Hand :)
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, diesen Mystery überhaupt zu lösen und noch weniger damit, das heute zu tun. So kann das auch mal gehen *g*

trouvé 20. mars 2011 jul_a trouvé la géocache

nachdem wir das rätsel gelöst haben, ging das mit dem cache recht schnell!

[Retour à la géocache]