Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Friesau    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2023, 15:47 DiePatzi heeft de cache gevonden

Gleich gefundem

Gevonden 21. maart 2023, 18:02 Djanko85 heeft de cache gevonden

Sehr schönen Cache mit Janko1955 endlich gefunden.🤗

TFTC
....../ )
..../ /
---' (_____
........ ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)


📅  21. März 2023
🕖 18:02
🥫 8

Gevonden 21. maart 2023, 16:06 Janko1955 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache und im 2. Anlauf mit Djanko85 gefunden...danke...🤘
⏰ 21. März 2023 16:06 🧭

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. september 2020, 17:54 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

Da die alte Dose wahrscheinlich gemuggelt wurde,

habe ich hier mal eine neue Dose versteckt.

Nun kann es hier wieder weiter gehen.

Viel Spass beim Suchen und Finden

wünscht GO-SUSI-GO

Niet gevonden 25. juli 2015 CacherMan heeft de cache niet gevonden

Habe lange am Zielort gesucht doch den Cache nicht gefunden.UnentschlossenVieleicht hat ein Muggel ihn entfernt.

Euer CacherMan

Gevonden 21. juni 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Friesau stand schon lange auf dem Programm. Heute bei schönem Wetter konnten wir uns in das Logbuch unter OC eintragen.

DFDC

Gevonden 17. november 2012 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Wir haben die Geländebewertung wörtlich genommen und uns von oben rangekämpft. Der Hinweis "Baum" ist bei dieser Anzahl Bäume nur bedingt nutzbar - der betreffende Holzfreund konnte jedoch entdeckt und der Cache enttarnt werden. Super gemacht! DFDC

Gevonden 27. februari 2011 Schnuggl heeft de cache gevonden

Hier konnten wir schnell fündig werden.

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

Gevonden 03. februari 2011 Kaneyo heeft de cache gevonden

Wahnsinn was hier für ein Betrieb auf der Strasse herrscht ;)
Dann doch noch zum Zuge gekommen!
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]