Waypoint search: 

Log entries for Nachts, wenn alles schläft...    Found 10x Not found 0x Note 3x

Archived 05 December 2018 Flopp has archived the cache

Die Webseite ist kaputt -> weg damit

Found 04 February 2016, 21:21 Team_C&A found the geocache

Auch wir mussten ein bis zwei Mal über die Lösung schlafen, bis wir uns einen Reim darauf machen konnten. Um dann aber nicht noch ein paar schlaflose Nächte hinterher zu schicken, haben wir uns kurzerhand technischer Hilfsmittel bedient. Und siehe da: heute war endlich der Log vor Ort möglich.<br>Da dieser kleine raffinierte Sch*** mal wieder ganz in unserem Sinne ist, gibt's obendrein eine blaue Schleife.<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

Found 19 April 2014 sorahl found the geocache

Eine schöne Rätselidee! Ich habe zwar eine ganze Weile gebraucht, aber irgendwann standen dann die Koordinaten da. Heute nach dem Einkauf sind war dann kurz bei der Dose vorbeigefahren. TFTC!

Found 27 February 2013 Taubenpapa found the geocache

Ja, ja, dieses Rätsel hat mich echt um den Schlaf gebracht. Was habe ich nicht alles dafür getan um korrekte und eindeutige Koordinaten auf das Papier zu bekommen. Lange hat es gedauert, bis alle Zahlen richtig gelöst waren. Früher wäre mir das Rätsel bestimmt noch viel leichter gefallen.

Mit den Final-Koordinaten ging es dann heute nach Feierabend zu diesem Döschen. Das war im Gegensatz zu den Koordinaten gleich gefunden und es konnte geloggt werden.

Vielen Dank fürs interessante Rätsel und den Cache.

Team Taubenmama

Note 13 October 2012 Flopp wrote a note

Wartung: neues, trockenes Logbuch rein gelegt; Dose getrocknet.

Found 30 April 2012 Burstelhexe found the geocache

#984

Getreu dem Motto des Caches heute Nacht endlich mal dieses Final besucht.
An diesem Rätsel war ich schön öfters dran bis mir mal ein Licht auf gingicon_smile_blackeye.gif.
Vielen Dank für die Rätselei und den Cache.


TFTC sagt Burstelhexe

(4.5 Sterne bei GCVote)

Note 01 October 2011 Flopp wrote a note

Heute habe ich eine neue Dose ausgelegt.

!!! Die Finalkoordinaten und das Rätsel haben sich geändert !!!

Wer die alten Koordinaten errätselt, aber die Dose noch nicht gehoben hat, kann mir die alten Koordinaten per Mail schicken und ich gebe dann die neuen Koordinaten raus.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen
Flopp

Note 08 June 2011 Flopp wrote a note

Die Dose wurde wohl geklaut...

Found 23 February 2011 molchebaer found the geocache

Nachdem mir das Rätsel einige schlaflose Nächte bereitet hat...icon_smile_wink.gif
...konnte ich Dank Team-Arbeit die Koordinaten doch bald in den Händen halten!icon_smile_big.gif
Heute in der Gegend gewesen und dem Final einen Besuch abgestattet. Dieses gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut, dass ich jetzt wieder schlafen kann!!!icon_smile_wink.gif

TFTC!
molchebaer (#883)

Found 14 February 2011 fogg&co found the geocache

Na, dann reihe ich mich auch mal bei den Findern ein. Mir hat heute zum Valentinstag ein kleines V&#xF6;gelchen die L&#xF6;sung gezwitschert ... na, zum Gl&#xFC;ck stimmt das nicht. Auch ich musste meine Rechenknechte n&#xE4;chtelang qu&#xE4;len bis sie mir ersch&#xF6;pft eine Koordinate ausspuckten.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die interessanten N&#xE4;chte - Fogg

Found 08 February 2011 Heumel01 found the geocache

Klappt ja doch...
Das Rätsel in gewohnt genialer Teamzusammensetzung Stück für Stück gelöst. Heute Abend voller Eifer vor Ort und im Schein der Laterne das Objekt auf allen Vieren abgekrabbelt...nichts...mit einem gehörigen Egodämpfer enttäuscht wieder abgezogen.
Kurz darauf mit neuem Wissen und Taschenlampe nochmal vor Ort...und siehe da...eine Dose.

Tolles Rätsel, tolles Versteck.

Found 07 February 2011 rastapanx found the geocache

Nachts, wenn alles schläft, schlafe ich auch. Somit mussten ein paar Bits in Position gerückt werden, damit ich das Rätsel im Schlaf lösen konnte. [|)]
Das Final habe ich dann auch fast schlafend gefunden und konnte müde wieder nach Hause gehen.
Ab heute läuft bei goneo der Server wieder mit etwas weniger Last. [;)]
Gute Nacht,
 - rastapanx -

Found 04 February 2011 rotteckring found the geocache

Nach langen Nächten hatten wir endlich die Koordinaten zusammen. Eine Zahl fehlte allerdings noch, aber der Ort war sofort klar. Wir brauchten etwas länger, weil wir mal Nacht frühzeitig eingeschlafen waren.

So heute bei strahlendem Sonnenschein ein Teil der Familie hingelaufen, ist ja ziemlicht nah an zu Hause, und die Dose gefunden.

Danke für die langen Abenden vor dem Rechner und das schöne Rätsel

Found 29 January 2011 Zicks found the geocache

Das war eine schöne Aufgabe!
Den OC Vorteil zwar gehabt aber nicht genutzt. Stattdessen am nächsten Tag zusammen mit nemokes einen regen Austausch gestartet. Dabei dann wieder längst vergessen geglaubte (und doch nicht nötige) batch Verarbeitungskenntnisse aufgefrischt. Trotzdem näherten wir uns den möglichen Koords an und schlossen die Unmöglichen aus. Heute Morgen war es dann so weit und ich konnte dem Finale mit dem Fahrrad bei eiskaltem Wetter einen Besuch abstatten und mich im Log verewigen. Einen Kaffee hätte ich auch gebrauchen können. Es war aber schließlich nur ein TTF
Vielen Dank an den Owner für die tolle Idee und Glückwunsch an Die Windies und Dauerosse:Ihr wart einfach ausgeschlafener oder besser

[Back to the geocache listing]