Ricerca waypoint: 

Log per H-U 2    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. maggio 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. maggio 2013, 15:00 SadN ha trovato la geocache

Habe den Cache, glaube ich, gefunden. Allerdings ist da nur eine leere Box versteckt gewesen :O

trovata 31. dicembre 2011 Lederstrumpf ha trovato la geocache

Nachdem wir schon aufgeben wollten doch noch gefunden.

DFDC

trovata 16. settembre 2011 Pinnau4 ha trovato la geocache

Hurra, unser erster Fund!

trovata 13. marzo 2011 Kad ha trovato la geocache

trovata 03. febbraio 2011 rhoen3 ha trovato la geocache

FTF

Hier konnte ich mich heute als erste eintragen. Nach etwas suchen konnte ich das Döschen finden.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]