Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geologischer Lehrpfad Gemünden    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 27. Mai 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#540
Nach Besuch in Gehlweiler auch hier vorbei in grosser Runde mit Benhur8 und Minifeli. Alles gut gefunden.
Teilweise schöne Aussicht.

Bild kommt nach dem Urlaub.

Bilder für diesen Logeintrag:
an der ersten Stationan der ersten Station
an der ersten Stationan der ersten Station

gefunden 28. April 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 17. März 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.3.2012 um 16:55 Uhr.

Heute wollte ich die beiden hiesigen Caches absolvieren, also bin ich den Lehrpfad gefolgt und habe die Antworten auf die Fragen schnell gefunden.

Anschließend habe ich mich dann auch noch mit Malas benachbarten Traditional beschäftigt.

Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
ErdmittelalterErdmittelalter

gefunden 02. Mai 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Siehe Log: "geocaching.com"

Mit dem "Geologischer Lehrpfad - Vulkanische Gesteine" kombiniert und rasch gefunden.
An die Owner Danke für die schnelle Logfreigabe.

TFTC # 186

mfg tourex

Bilder für diesen Logeintrag:
Geologischer Lehrpfad Gemünden Geologischer Lehrpfad Gemünden

[Zurück zum Geocache]