Recherche de Waypoint : 

Logs pour Crasser Schatz v2 (MINI-Multi)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2011 Owyn a écrit une note

Tja, der Cache ist leider weg, das Versteck ebenfalls.

Nur einen Micro oder gar Nano verstecken will ich eigentlich nicht, also wandert der Cache ins Archiv.

Christian (Owyn)

trouvé 03. juin 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Mitten auf der Eltviller Stadtrunde diesen Kurzmulti eingeschoben und die Zahlen bestimmt. Thaumas fand die Dose zuerst, während "Villa Riba" noch suchte. Vielen Dank für die große Dose, Darmstädter #1230/144

trouvé 15. mai 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte das Döschen bald gehoben werden. DFDC

trouvé 28. février 2011 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache gut finden können. Und weiter ging es zum nächsten Abenteuer. THX

trouvé 28. février 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Retour à la géocache]