Waypoint search: 

Log entries for Spökenkiker´s Mythen: Wotan´s Hort    Found 12x Not found 1x Note 1x

Found 12 May 2020 Maedchen100 found the geocache

Dieser Multi hat uns auf Trab gehalten.... An St. 1 ist leider nichts mehr zu entdecken; aufgrund der Hilfe eines netten Vorfinders konnte aber mit St. 2 gestartet werden. Schwieriges Gelände, ungenaue Koords, aber intensive Suche brachte die erste Dose zum Vorschein. Dann ging es weiter zu St. 3.
St. 4 war wieder nicht leicht auffindbar aufgrund schwierigem Gelände (die T-Wertung passt....) und schlechten Koords. Dennoch wurde die Dose entdeckt und nun konnte mit Hilfe des Listings die Finalkoordinate ermittelt werden.
Die Finaldose selber konnte gut entdeckt werden und mit der ermittelten Zahlenkombination war der Zugang zum Logbuch gewährt. Dieses ist leider in einem katastrophalem Zustand. Nass und voll Schimmel, ein Eintrag war nicht möglich. Auf einem Extra-Zettel wurde geloggt und zum Zettel des Vorfinders aus 09/2019 dazu gelegt.
Die Koords für den Bonus wurden noch ermittelt und dann alles wieder zurück versteckt.
Vielen Dank an die leider nicht mehr aktiven Spoekenkiker für's Herführen und Verstecken!

Found 21 August 2017 *Neo* found the geocache

Heute diesen netten Multi, im tollen Wiehengebirge absolviert.
Alle Stationen konnten flott und in einwandfreien Zustand gefunden werden.
Auch das Final zeigte sich schnell, leider scheint Wotan's Truhe nicht 100% dicht zu sein, denn das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

Found The geocache needs maintenance. 14 October 2016, 18:00 Ben2012 found the geocache

Vielen Dank für den tollen, kreativen Cash. Hat viel Spaß gemacht. Der Cashbehälter ist jedoch mitlerweiler leider undicht geworden und das Logbuch ist völlig durchweicht und unleserlich. Asonsten war aber alles prima beschrieben und ausgewiesen. Wir werden demnächst auch mal den Zusatzcash in Angriff nehmen :)

Found 27 September 2013 masati found the geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

Found Recommended 13 August 2013 Kaiser found the geocache

!!!SUPER TOLL!!!Zwinkernd

Die Aufgaben sind gut gestellt. Schnell gelöst und zum Finale gekommen.

Der finale Behälter ist schon etwas kaputt. DfdCCool

Found Recommended 18 May 2012 Michaelair found the geocache

Gefunden! Diese Runde hat viel Spaß gemacht und uns schon richtig in Schweiß gebracht! DfdC

Found 21 April 2012 Ch.R. found the geocache

Ein wirklich schöner Multi mit klasse Stationen, war mein ERSTER Cache uberhaupt und hat trotz zwischenzeitlichen Nass von oben sehr viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache

Gruß aus Löhne

  New coordinates:  N 52° 18.039' E 008° 39.232', moved by 242 meters

Note 11 April 2011 Spökenkiker wrote a note

Hallo!
Es kann weitergehen!
Bei unserer letzten Kontrolle war die 1. Station "gemuggelt" worden und momentan finden in der Gegend der bisherigen Station1 Waldarbeiten statt, daher haben wir die Station verlegt. Des weiteren sind die Stationen mit neuen Dosen versehen.
Wir wünschen weiterhin good hunting!!
Die Spökenkiker

Not found 22 March 2011 Kurt und Gürgen did not find the geoacache

Nachdem wir den verzauberten Holzfäller gefunden haben, wollten wir den Mythen Wotans nachgehen. Den ersten Punkt haben wir gefunden. Leider war nur noch der Stein mit den Runen vorhanden, kein Vers und keine neue Koordinate. So mussten wir leider abbrechen.

Ich hoffe, dass Spökenkiker´s schnell den Punkt wieder komplettieren, damit wir diesen spannenden Cache loggen können.

Found 12 February 2011 Kakaocacher found the geocache

Zusammen mit Alle Neune, Col.Bubble, Hazina und fighter-39 heute losgezogen. Vor einer Woche ist man noch im T-Shirt cachen gegangen und heute schneit es?? HÖ??? Was soll das? Ich hatte mich menthal zumindest eigentlich langsam auf Frühling eingestellt und dann das... Die T-Wertung von 1,5 könnte meiner Meinung ruhig noch ein wenig höher sein. Die Verstecke und Dosen sind fair und mit liebe zum Detail gestaltet[:)]. Unser Neucacher hat uns heute alle in den Schatten gestellt, als er fast immer die Dosen fand[:D][:D]... War wiedermal eine lustige Runde[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 12 February 2011 Alle Neune found the geocache

Wie der Colonel schreibt, sollte es eigentlich 'ne Frühlingsrunde werden, hatten wir in der Gegend vor gut 2 Jahren doch einen schönen Osterspaziergang gemacht. Aber daraus wurde nix. Die überflüssigste aller Jahreszeiten meldete sich mit Macht zurück und hielt uns die ganze Runde über in Atem. [xx(] So stiefelten wir durch den höher werdenden Schnee, fanden aber alle Stationen ohne Schaufel.[:D] Alles in Allem eine gute Story im bekannten Terrain mit klassischen Verstecken. Anhand der T-Wertung hatten wir eher an eine Flachlandwanderung gedacht. Hier halten wir ein halbes Sternchen mehr für angemessen. Vielleicht lag's aber auch nur am Wetter...[;)] Viele Grüsse nochmal an die alle, die dabei waren und natürlich die Owner. Dankeschön sagen Alle Neune[:)] +TB Moosmann

Found Recommended 08 February 2011 UtGo found the geocache

Heute bei gutem Wetter gefunden. Eine sehr nette Runde, die ich sicher auch mit meinen Kindern machen werde.
TFTC

Found 30 January 2011 RaGe found the geocache

Und so zogen Schwäni und ich gegen Mittag los zum diesen Cache zu suchen. Die ersten beiden Stationen waren schnell gefunden. Dann fiel uns auf, dass wir wohl etwas an der ersten Station vergessen hatten. Also nochmal zurrück. Dort trafen wir schon die nächste Gruppe Cacher. Die wir jedoch zunächst wieder verließen. Danach lief alles wie am Schnürchen. Vielen Dank an den Owner für die schön gestalteten Stationen und der schönen Runde die von uns noch um einige Tradis erweitert wurde. Bitte mehr Caches von dieser Sorte. Dabei jedoch eine Bitte: Tüten um die Dosen machen das auspacken nicht gerade angenehm und gegen Wasser bringen die Dinger auch nichts.

Gruß
R@Ge

Found Recommended 23 January 2011 Suchherby found the geocache

Hallo,
das war wieder ein hervorragendes Werk  :)  :)  :) von Spoekenkieker! Allein die Liebe, die Umsetzung der Ideen sind hier besonders zu würdigen. Selten in der letzten Zeit einen ähnlichen Multi schon von der Beschreibung her angegangen. Kann nur sagen: Ein großes Dankeschön!!! Dem Thema und der Spannung entsprechend das letzte Drittel in Nebel und Dunkelheit absolviert. Der Rückweg erfolgte im Glauben alle Geister erschlagen zu haben, die versuchten uns, Eika und mich, vom rechten Weg abzuleiten.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-TB

  Original coordinates:  N 52° 18.168' E 008° 39.197'

[Back to the geocache listing]