Waypoint search: 

Log entries for Historische Bogenbrücke Sütel    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 08 August 2012 Fabi01 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.DFDS

Found 08 August 2012 Team Lüdo found the geocache

Eigentlich wollten wir mal schauen, ob es hierherum auchnoch einen Weg zum gefallenen kameraden gibt. Aber das war auch nix. Also haben wir die historische Brücke bestaunt und nebenbei noch dieses kleine Dösken gesucht.
Danke Für die Dose und Grüße aus der Bierstadt Dortmund
#1077, 20:43

Found 22 July 2012 Eiserne Faust found the geocache

Tolle Gegend...

Schön zu sehen, das es mehr Leute gibt, die diesen Cache gefunden haben, als hier eingetragen wurde... :-) 

Found 06 January 2012 Ventor found the geocache

wirklich gutes versteck.

mein sohn hat ihn dann aber gefunden.

tftcLachend

Found 16 October 2011 littlefarmer found the geocache

15:12

Auf einer schönen, sonnigen Fahrradtour war auch dieser Cache eines meiner Ziele. Eine wirklich schöne Brücke und das Döschen war gleich beim ersten Griff gefunden.

Out: TB "Pig"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 05 September 2011 robbi found the geocache

Schönes Versteck ;)

TFTC

Found 31 January 2011 sanchopancho found the geocache

Hallo,
heute habe ich noch eine kleine Runde gedreht, um die 6000 Marke zu knacken.
Interessante Location... Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho 

Found 07 January 2011 Hein Blöd found the geocache

FTF
Schnell mal mit dem Cachemobil hingefahren und geloggt. Doch mit dem wegfahren ging nicht so schnell
von dem vereisten Parkplatz. Wär ich mal lieber an der Straße stehen geblieben, so hieß es erst mal Klappspaten raus und Eis hacken .
Zum Glück kam ein netter Fahrer mit Geländewagen vorbei und zog das Cachemobil wieder auf die Straße .
TFTC

[Back to the geocache listing]