Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historische Bogenbrücke Sütel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. août 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.DFDS

trouvé 08. août 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir mal schauen, ob es hierherum auchnoch einen Weg zum gefallenen kameraden gibt. Aber das war auch nix. Also haben wir die historische Brücke bestaunt und nebenbei noch dieses kleine Dösken gesucht.
Danke Für die Dose und Grüße aus der Bierstadt Dortmund
#1077, 20:43

trouvé 22. juillet 2012 Eiserne Faust trouvé la géocache

Tolle Gegend...

Schön zu sehen, das es mehr Leute gibt, die diesen Cache gefunden haben, als hier eingetragen wurde... :-) 

trouvé 06. janvier 2012 Ventor trouvé la géocache

wirklich gutes versteck.

mein sohn hat ihn dann aber gefunden.

tftcLachend

trouvé 16. octobre 2011 littlefarmer trouvé la géocache

15:12

Auf einer schönen, sonnigen Fahrradtour war auch dieser Cache eines meiner Ziele. Eine wirklich schöne Brücke und das Döschen war gleich beim ersten Griff gefunden.

Out: TB "Pig"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 05. septembre 2011 robbi trouvé la géocache

Schönes Versteck ;)

TFTC

trouvé 31. janvier 2011 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
heute habe ich noch eine kleine Runde gedreht, um die 6000 Marke zu knacken.
Interessante Location... Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho 

trouvé 07. janvier 2011 Hein Blöd trouvé la géocache

FTF
Schnell mal mit dem Cachemobil hingefahren und geloggt. Doch mit dem wegfahren ging nicht so schnell
von dem vereisten Parkplatz. Wär ich mal lieber an der Straße stehen geblieben, so hieß es erst mal Klappspaten raus und Eis hacken .
Zum Glück kam ein netter Fahrer mit Geländewagen vorbei und zog das Cachemobil wieder auf die Straße .
TFTC

[Retour à la géocache]