Ricerca waypoint: 

Log per Historische Bogenbrücke Sütel    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. agosto 2012 Fabi01 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.DFDS

trovata 08. agosto 2012 Team Lüdo ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mal schauen, ob es hierherum auchnoch einen Weg zum gefallenen kameraden gibt. Aber das war auch nix. Also haben wir die historische Brücke bestaunt und nebenbei noch dieses kleine Dösken gesucht.
Danke Für die Dose und Grüße aus der Bierstadt Dortmund
#1077, 20:43

trovata 22. luglio 2012 Eiserne Faust ha trovato la geocache

Tolle Gegend...

Schön zu sehen, das es mehr Leute gibt, die diesen Cache gefunden haben, als hier eingetragen wurde... :-) 

trovata 06. gennaio 2012 Ventor ha trovato la geocache

wirklich gutes versteck.

mein sohn hat ihn dann aber gefunden.

tftcLachend

trovata 16. ottobre 2011 littlefarmer ha trovato la geocache

15:12

Auf einer schönen, sonnigen Fahrradtour war auch dieser Cache eines meiner Ziele. Eine wirklich schöne Brücke und das Döschen war gleich beim ersten Griff gefunden.

Out: TB "Pig"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 05. settembre 2011 robbi ha trovato la geocache

Schönes Versteck ;)

TFTC

trovata 31. gennaio 2011 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,
heute habe ich noch eine kleine Runde gedreht, um die 6000 Marke zu knacken.
Interessante Location... Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho 

trovata 07. gennaio 2011 Hein Blöd ha trovato la geocache

FTF
Schnell mal mit dem Cachemobil hingefahren und geloggt. Doch mit dem wegfahren ging nicht so schnell
von dem vereisten Parkplatz. Wär ich mal lieber an der Straße stehen geblieben, so hieß es erst mal Klappspaten raus und Eis hacken .
Zum Glück kam ein netter Fahrer mit Geländewagen vorbei und zog das Cachemobil wieder auf die Straße .
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]