Waypoint-zoeken: 

Logs van Für Walle-jct    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 24. september 2013, 09:35 mrkrid heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Koordinaten aus dem Tradi wusste war der Fund hier schnell erledigt.
Diese Ecke kannte ich gut von meinem anderen Hobby :-) 
Leider ist die Dose an einer Ecke defekt, aber Dank der Zauberzahl konnte ich das Gehäuse gut öffnen und mich muggelfrei in das Gästebuch eintragen.
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@09:35 | #73

Gevonden 04. juni 2013 weltengreif heeft de cache gevonden

The bonus was, like the return journey, no more bother. The box is pretty under the weather though - ought to be exchanged some time soon.
TFTC!

Gevonden 17. augustus 2012 Hammas heeft de cache gevonden

Der war dann schnell erledigt. DfdC.

Gevonden 03. maart 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit gefunden, dann bei dem großen Bruder geloggt und nun hier nachgeholt.

Der Cache ist mir noch in guter Erinnerung - die Koords haben mich hier ganz schön rotieren lassen ;-)

Gevonden 18. februari 2011 khanno heeft de cache gevonden

#1222 (GC&OC)

Hat mir doch keine Ruhe gelassen, hatte ihn ja vorgestern schon fast (ohne ABC). Zwinkernd

Hinein habe ich ein Pixibuch gepackt, raus genommen habe ich einen Smart TB.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

Gevonden 09. oktober 2010 Matrix_mdt heeft de cache gevonden


Auch der hat sehr viel Spaß gemacht. Nicht unerwähnt sollte der Erstausstattungsinhalt sein. Alles für Kinder: Ein Stift mit Schnur, ein Kinderhörspiel, ein Matchboxauto, ein Kucheltier, ein lustiger Bleistift und und und .... Walle-jct hätte am liebsten alles (bis auf den Mädchenkram) aus dem Cache genommen.

Danke für die tolle Überraschung!
ILY


P.S. es ist schon fastzinierend was man so in eine Filmdose bekommt ;)

Gevonden 07. oktober 2010 Santa-Fee heeft de cache gevonden

siehe Log bei GC

Gevonden 03. oktober 2010 Walle-jct heeft de cache gevonden

Den habe ich mit Matrix_mdt gut gefunden!

[Terug naar de cachebeschrijving]