Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein neuer Cache in der Bohmter Heide    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2024, 14:32 Nene13 hat den Geocache gefunden

Gefunden,Danke fürs verstecken.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Juni 2021, 17:53 zenturia hat den Geocache gefunden

Heute auf der Feierabendrunde schnell gefunden.
Leider ist das Logbuch komplett nass, ich konnte mich leider nicht verewigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. März 2021 forerster hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit dem Handy gefunfden.

 

Danke und Gruß von Rande des Sollings,

forerster

gefunden 19. Dezember 2020 alex8012 hat den Geocache gefunden

Wie die D-Wertung versprochen hat, konnte die Dose gut gefunden werden.

DFDC

gefunden 24. Oktober 2019 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei der Rückfahrt, von der Ostercappeln Tour, zusammen mit Nepomuk71, schnell gefunden.
DFDC,
Scheune07

gefunden 02. Oktober 2016 *Neo* hat den Geocache gefunden

Hier haben multimoni und ich von der Boba Tour aus einen kleinen Abstecher gemacht.
Das Döschen ließ sich gut finden.
Ein neues Logbuch könnte hier aber nicht schaden.

Danke und viele grüße
NEO

gefunden 04. August 2016 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radrunde auch die Bohmter Heide besucht - beim Loggen flogen viele Mücken um mich herum.

Vielen Dank

gefunden 20. April 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Team mit huswi und flonaca eine längere Radtour mit unserem Dosensuchhobby verbunden- oder umgekehrt. Eine Dose von Suchherby suchen wir doch immer gerne. TFTC Gruß Heimon #11107

gefunden 02. Januar 2016 neptune hat den Geocache gefunden

Zusammen mit donschindler wurde eine Radtour in der Gegend unternommen. Da gehört neben dem Haupttrail auch etwas Beifang dazu.

DfdC

neptune

gefunden 23. August 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Dort wo die Koos hinzeigten war kein Versteck, schon beim Hereintreffen sah ich die mögliche Stelle - von der Koo quasi direkt gegenüber

gefunden 24. Oktober 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Auch dieser seit Jan.'11 "neue" Dose in der Bohmter Heide konnte am Nachmittag gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 16. September 2014, 18:00 juma88 hat den Geocache gefunden

Super Versteckt aber doch gefunden

gefunden 13. Oktober 2012 Richdog hat den Geocache gefunden

Netter Platz,schöne Idee,aber schnell gefunden...:-)

Out: Ü-Ei Alien

In: Ü-Ei Hippo-Jedi

gefunden 22. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

Haben einen gläsernen Alien (Ü-Ei-Figur) hinein gelegt.

gefunden 28. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

CoolWirklich eine tolle Idee, danke für die Mühe.

gefunden 25. März 2012 estrellas hat den Geocache gefunden

Nach ganz kurzem Spaziergang haben wir die Dose hier fix entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 25. März 2012 TKD-Fuchs hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Tolle Gegend Cool man muss schon genau hinschauen!

gefunden 25. März 2012 DIDIN96 hat den Geocache gefunden

Auch der Cache ist noch da. Nettes Versteck!  :D

nicht gefunden 31. Juli 2011 Vokalhero hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist leider nicht auffindbar,

die Bohmterheide bringt heute kein Glück.Stirnrunzelnd

gefunden 27. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Die Bohmter Heide ist eine wirklich schöne Gegend zum Dosen suchen.
Wir kommen immer wieder gern her.
Danke für die schöne Dose.

AL006

gefunden 26. Januar 2011 kamy1 hat den Geocache gefunden

Da bin ich noch zweiter geworden! (freu!)

Hier brauchte ich nicht lange suchen da die Koordinaten zu 100% stimmten!

Trotzdem gefällt mir das Versteck super!

Nur das glänzende Eisen der Befestigung hat es verraten. :-)

Aber das ändert sich ja im laufe der Zeit.

Aber ob das Logbuch ohne Tüte lange trocken bleibt wage ich zu bezweifeln.

 

Tolle versteckte Dose!

 

kamy1

gefunden 25. Januar 2011 Trinitus hat den Geocache gefunden

**FTF**FF**FTF**FTF**FTF**

Ich lag gestern schon im warmen Bettchen, als mich dieser neue Cache nochmal vie Mail aus dem Schlaf riss: DEN holst Du Dir als erster!

 

Heute morgen dann gleich mal losgedüst in Richtung Cache - die Gegend kannte ich von einem meiner ersten Caches noch sehr gut. Die Suche vor Ort gestaltete sich Anfangs etwas schwirig - schlussendlich aber wurde das Döchen doch noch um ca. 09:30 Uhr enttarnt!

Super Versteck mit einer für die wilde Natur doch etwas ungewöhnlicheren Dose!

Danke für den Cache & FTF!!! :)

 

Trinitus

 

P.s.: Coin out

[Zurück zum Geocache]