Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein neuer Cache in der Bohmter Heide    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. abril 2024, 14:32 Nene13 ha encontrado el geocache

Gefunden,Danke fürs verstecken.

encuentran The geocache needs maintenance. 15. junio 2021, 17:53 zenturia ha encontrado el geocache

Heute auf der Feierabendrunde schnell gefunden.
Leider ist das Logbuch komplett nass, ich konnte mich leider nicht verewigen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. marzo 2021 forerster ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit dem Handy gefunfden.

 

Danke und Gruß von Rande des Sollings,

forerster

encuentran 19. diciembre 2020 alex8012 ha encontrado el geocache

Wie die D-Wertung versprochen hat, konnte die Dose gut gefunden werden.

DFDC

encuentran 24. octubre 2019 Scheune07 ha encontrado el geocache

Bei der Rückfahrt, von der Ostercappeln Tour, zusammen mit Nepomuk71, schnell gefunden.
DFDC,
Scheune07

encuentran 02. octubre 2016 *Neo* ha encontrado el geocache

Hier haben multimoni und ich von der Boba Tour aus einen kleinen Abstecher gemacht.
Das Döschen ließ sich gut finden.
Ein neues Logbuch könnte hier aber nicht schaden.

Danke und viele grüße
NEO

encuentran 04. agosto 2016 8-Rollen ha encontrado el geocache

Auf meiner Radrunde auch die Bohmter Heide besucht - beim Loggen flogen viele Mücken um mich herum.

Vielen Dank

encuentran 20. abril 2016 Heimon ha encontrado el geocache

Heute haben wir im Team mit huswi und flonaca eine längere Radtour mit unserem Dosensuchhobby verbunden- oder umgekehrt. Eine Dose von Suchherby suchen wir doch immer gerne. TFTC Gruß Heimon #11107

encuentran 02. enero 2016 neptune ha encontrado el geocache

Zusammen mit donschindler wurde eine Radtour in der Gegend unternommen. Da gehört neben dem Haupttrail auch etwas Beifang dazu.

DfdC

neptune

encuentran 23. agosto 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

Dort wo die Koos hinzeigten war kein Versteck, schon beim Hereintreffen sah ich die mögliche Stelle - von der Koo quasi direkt gegenüber

encuentran 24. octubre 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Auch dieser seit Jan.'11 "neue" Dose in der Bohmter Heide konnte am Nachmittag gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 16. septiembre 2014, 18:00 juma88 ha encontrado el geocache

Super Versteckt aber doch gefunden

encuentran 13. octubre 2012 Richdog ha encontrado el geocache

Netter Platz,schöne Idee,aber schnell gefunden...:-)

Out: Ü-Ei Alien

In: Ü-Ei Hippo-Jedi

encuentran 22. julio 2012 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Toller Cache.

Haben einen gläsernen Alien (Ü-Ei-Figur) hinein gelegt.

encuentran 28. abril 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

CoolWirklich eine tolle Idee, danke für die Mühe.

encuentran 25. marzo 2012 estrellas ha encontrado el geocache

Nach ganz kurzem Spaziergang haben wir die Dose hier fix entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 25. marzo 2012 TKD-Fuchs ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! Tolle Gegend Cool man muss schon genau hinschauen!

encuentran 25. marzo 2012 DIDIN96 ha encontrado el geocache

Auch der Cache ist noch da. Nettes Versteck!  :D

no encontrado 31. julio 2011 Vokalhero no han encontrado el geocaching

Cache ist leider nicht auffindbar,

die Bohmterheide bringt heute kein Glück.Stirnrunzelnd

encuentran 27. febrero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Die Bohmter Heide ist eine wirklich schöne Gegend zum Dosen suchen.
Wir kommen immer wieder gern her.
Danke für die schöne Dose.

AL006

encuentran 26. enero 2011 kamy1 ha encontrado el geocache

Da bin ich noch zweiter geworden! (freu!)

Hier brauchte ich nicht lange suchen da die Koordinaten zu 100% stimmten!

Trotzdem gefällt mir das Versteck super!

Nur das glänzende Eisen der Befestigung hat es verraten. :-)

Aber das ändert sich ja im laufe der Zeit.

Aber ob das Logbuch ohne Tüte lange trocken bleibt wage ich zu bezweifeln.

 

Tolle versteckte Dose!

 

kamy1

encuentran 25. enero 2011 Trinitus ha encontrado el geocache

**FTF**FF**FTF**FTF**FTF**

Ich lag gestern schon im warmen Bettchen, als mich dieser neue Cache nochmal vie Mail aus dem Schlaf riss: DEN holst Du Dir als erster!

 

Heute morgen dann gleich mal losgedüst in Richtung Cache - die Gegend kannte ich von einem meiner ersten Caches noch sehr gut. Die Suche vor Ort gestaltete sich Anfangs etwas schwirig - schlussendlich aber wurde das Döchen doch noch um ca. 09:30 Uhr enttarnt!

Super Versteck mit einer für die wilde Natur doch etwas ungewöhnlicheren Dose!

Danke für den Cache & FTF!!! :)

 

Trinitus

 

P.s.: Coin out

[Volver a la lista de geocache]