Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein neuer Cache in der Bohmter Heide    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. april 2024, 14:32 Nene13 heeft de cache gevonden

Gefunden,Danke fürs verstecken.

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. juni 2021, 17:53 zenturia heeft de cache gevonden

Heute auf der Feierabendrunde schnell gefunden.
Leider ist das Logbuch komplett nass, ich konnte mich leider nicht verewigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. maart 2021 forerster heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit dem Handy gefunfden.

 

Danke und Gruß von Rande des Sollings,

forerster

Gevonden 19. december 2020 alex8012 heeft de cache gevonden

Wie die D-Wertung versprochen hat, konnte die Dose gut gefunden werden.

DFDC

Gevonden 24. oktober 2019 Scheune07 heeft de cache gevonden

Bei der Rückfahrt, von der Ostercappeln Tour, zusammen mit Nepomuk71, schnell gefunden.
DFDC,
Scheune07

Gevonden 02. oktober 2016 *Neo* heeft de cache gevonden

Hier haben multimoni und ich von der Boba Tour aus einen kleinen Abstecher gemacht.
Das Döschen ließ sich gut finden.
Ein neues Logbuch könnte hier aber nicht schaden.

Danke und viele grüße
NEO

Gevonden 04. augustus 2016 8-Rollen heeft de cache gevonden

Auf meiner Radrunde auch die Bohmter Heide besucht - beim Loggen flogen viele Mücken um mich herum.

Vielen Dank

Gevonden 20. april 2016 Heimon heeft de cache gevonden

Heute haben wir im Team mit huswi und flonaca eine längere Radtour mit unserem Dosensuchhobby verbunden- oder umgekehrt. Eine Dose von Suchherby suchen wir doch immer gerne. TFTC Gruß Heimon #11107

Gevonden 02. januari 2016 neptune heeft de cache gevonden

Zusammen mit donschindler wurde eine Radtour in der Gegend unternommen. Da gehört neben dem Haupttrail auch etwas Beifang dazu.

DfdC

neptune

Gevonden 23. augustus 2015 raffo32 heeft de cache gevonden

Dort wo die Koos hinzeigten war kein Versteck, schon beim Hereintreffen sah ich die mögliche Stelle - von der Koo quasi direkt gegenüber

Gevonden 24. oktober 2014 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Auch dieser seit Jan.'11 "neue" Dose in der Bohmter Heide konnte am Nachmittag gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 16. september 2014, 18:00 juma88 heeft de cache gevonden

Super Versteckt aber doch gefunden

Gevonden 13. oktober 2012 Richdog heeft de cache gevonden

Netter Platz,schöne Idee,aber schnell gefunden...:-)

Out: Ü-Ei Alien

In: Ü-Ei Hippo-Jedi

Gevonden 22. juli 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Toller Cache.

Haben einen gläsernen Alien (Ü-Ei-Figur) hinein gelegt.

Gevonden 28. april 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

CoolWirklich eine tolle Idee, danke für die Mühe.

Gevonden 25. maart 2012 estrellas heeft de cache gevonden

Nach ganz kurzem Spaziergang haben wir die Dose hier fix entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 25. maart 2012 TKD-Fuchs heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Tolle Gegend Cool man muss schon genau hinschauen!

Gevonden 25. maart 2012 DIDIN96 heeft de cache gevonden

Auch der Cache ist noch da. Nettes Versteck!  :D

Niet gevonden 31. juli 2011 Vokalhero heeft de cache niet gevonden

Cache ist leider nicht auffindbar,

die Bohmterheide bringt heute kein Glück.Stirnrunzelnd

Gevonden 27. februari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Die Bohmter Heide ist eine wirklich schöne Gegend zum Dosen suchen.
Wir kommen immer wieder gern her.
Danke für die schöne Dose.

AL006

Gevonden 26. januari 2011 kamy1 heeft de cache gevonden

Da bin ich noch zweiter geworden! (freu!)

Hier brauchte ich nicht lange suchen da die Koordinaten zu 100% stimmten!

Trotzdem gefällt mir das Versteck super!

Nur das glänzende Eisen der Befestigung hat es verraten. :-)

Aber das ändert sich ja im laufe der Zeit.

Aber ob das Logbuch ohne Tüte lange trocken bleibt wage ich zu bezweifeln.

 

Tolle versteckte Dose!

 

kamy1

Gevonden 25. januari 2011 Trinitus heeft de cache gevonden

**FTF**FF**FTF**FTF**FTF**

Ich lag gestern schon im warmen Bettchen, als mich dieser neue Cache nochmal vie Mail aus dem Schlaf riss: DEN holst Du Dir als erster!

 

Heute morgen dann gleich mal losgedüst in Richtung Cache - die Gegend kannte ich von einem meiner ersten Caches noch sehr gut. Die Suche vor Ort gestaltete sich Anfangs etwas schwirig - schlussendlich aber wurde das Döchen doch noch um ca. 09:30 Uhr enttarnt!

Super Versteck mit einer für die wilde Natur doch etwas ungewöhnlicheren Dose!

Danke für den Cache & FTF!!! :)

 

Trinitus

 

P.s.: Coin out

[Terug naar de cachebeschrijving]