Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TrbVT - Kammerspiele    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 18. marzo 2012 MaxED9 no han encontrado el geocaching

Heute scheint echt nicht mein Tag gewesen zu sein, schon der dritte DNF.

Der Hint war meiner Meinung nach eindeutig, auch die 10m daneben passten dazu, aber ein Dose habe ich leider nicht gefunden.

encuentran 09. octubre 2011 bloody wolves ha encontrado el geocache

Ein griff und wir hatten ihn! :-)

encuentran 06. julio 2011 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

#32# Zum Aufwärmen vor dem Nachtcache Naherholung haben wir zunächst diesen Tradi des Owners geborgen und sind der Meinung, daß es kein Micro sondern von der Größe her bereits ein Small ist, in den man gut Coin und TB bunkern könnte. Leider waren wir darsuf nicht vorbereitet.

Danke für diesen netten Einstiegscache ! Gruß Sweetwoodraspler

encuentran 06. julio 2011 werla ha encontrado el geocache

Eigentlich war der Hint schon eindeutig, wir sind bloß zu spät drauf gekommen, was er uns eigentlich sagen will. Aber dann hatte Sweetwoodraspler den richtigen Griff...

Danke Doglobe, fürs Verstecken!Lachend

encuentran 06. julio 2011 mic@ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Newbie-Event (Treuenbrietzen) lag dieser oc-only halbwegs auf dem Weg. Zum Glück hatte die deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft schon gestern ihr Spiel gehabt, sonst hätten uns sicherlich etliche Muggels beim Suchen zusehen können, denn in den Kammerspielen ist die WM zur Zeit im Programm.. Der Hint war für mich nicht eindeutig, daher suchten wir erst an der falschen Stelle. Bis uns Sweetwoodraspler zeigte, wie man auf gc solche Behälter sucht und findet  :P IN: Glaststeine + Reflektor, OUT: Diamant TFTC, Mic@ PS. Bitte noch die Cachegröße anpassen, das war doch nie und nimmer ein Mikro.

encuentran 26. marzo 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir ja wegen eines NC in Treuenbrietzen, aber die gesamte tagesplanung war durcheinandergeraten und so haben wir den NC vertagen müssen. Dafür gab es dann aber ein paar Tradis, die seit unserem letzten Aufenthalt hier "nachgewachsen" waren, darunter erfreulicherweise sogar ein OC-only. Logisch, das wir dem auch einen Besuch abstatten! Lächelnd

encuentran 19. marzo 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Treuenbrietzen ist immer ein Besuch wert, diesmal zum Dosensuchen mit Golgafinch. Danke für die vielen Infos zum Lichtspieltheather und seiner Geschichte. Es strömten ab und an einige Jungmugglegrüppchen herbei, jedoch haben sie sich nicht um uns gekümmert. Also konnten wir die Dose relativ gut bergen und zurücklegen.
Schöne Grüße von Muskratmarie
[18:14h]

encuentran 19. marzo 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

15:14

Wie Muskratmarie und ich da so an der Stadtmauermauer von Treuenbrietzen stehen, wird mir bewußt, warum das hier ein OConly ist. Also die wenigen Meter überwunden und fast sofort an der richtigen Stelle gegrabbelt. Dem Zugriff überlies ich dann "freundlicher Weise" MM.

DFDC

encuentran 26. enero 2011 subject-delta ha encontrado el geocache

Sicherlich ist das nicht so gewollt, aber die Koordinaten führten mich zu einem Punkt, der ca. 10 Meter vom eigentlichen Punkt entfernt war. Sicherlich lag es am miesen Wetter... Stirnrunzelnd Aber Ende gut, Alles gut. Hab diesen dann doch noch gefunden..

 

Danke sagt s-d!

encuentran 22. diciembre 2010 doglobe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]