Ricerca waypoint: 

Log per FEA 10    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 24. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. marzo 2015 Bursche ha disabilitato la cache

Hier ist ne Wartung fällig

trovata 13. marzo 2014, 17:29 MikeBi ha trovato la geocache

Das schöne Wetter genutzt und noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Die Stationen und das Final waren gut zu finden. Alles in bester Ordnung, obwohl lange keiner mehr da war.
Das war ein schöner lehrreicher Multi.

TFTC

Nota 21. aprile 2013 Bursche ha scritto una nota

Dosenkontrolle: Das Kischtle ist noch da und in gutem Zustand. Die Hinweise sind etwas verblasst und werden in den nächsten Tagen nachgezogen.

non trovata 08. luglio 2012 Mc_Fly non ha trovato la geocache

Haben alle Hinweise gefunden....aber leider nicht die Munitionskiste.

War unser erster Cache, aber trotzdem eine sehr tolle Strecke! :)

trovata 25. giugno 2012 Fisch12 ha trovato la geocache

Am Wandertag mit einer kleinen Teilklasse des Gymansiums gefunden. hat allen riesigen Spaß gemacht. Haben jetzt auch ein Klassenmaskotchen ;-) - Danke für den cache.

trovata 20. novembre 2011 gu.ba ha trovato la geocache

war unser erster cache, problemlos gefunden - danke

Nota 25. agosto 2011 adrenalin ha scritto una nota

Heute mit Tochter einen kleinen Spaziergang gemacht, und die beiden "Bastard"-Geokretys zusammengeführt.

Gruß an den Owner!

trovata 01. maggio 2011 findetalles ha trovato la geocache

Ok, ok, 4-ter...

Da ich in letzter Zeit nicht mit dem Burschen cachen gehen konnte, musste ich doch heute wenigstens einen seiner Caches suchen! Wie gewohnt war wieder alles perfekt! Schöne kleine Runde im Böblinger Wald.

In: Was für Kids

T4TC sagen Findetalles und Lolo

trovata Raccomandata 24. aprile 2011 corpsdeguides ha trovato la geocache

Auf diesen Cache war ich schon seit ein paar Wochen neugierig, hatte der Owner ihn doch schon vor dem Auslegen per Web 2.0 angekündigt. Das Gelände hatte ich vor ein paar Jahren schon mal besucht, da sich hier wohl auch mal irgendwann eine Standardschiessbahn befand, das hab ich aber erst heute vor Ort realisiert, da ich mir die Lage des Caches vorher nicht näher angeschaut hatte.

Da können wir beim nächsten Treffen noch etwas fachsimpeln.

 

Danke fürs Zeigen.

 

DfdC

 

Corpsdeguides

 

 

trovata 22. marzo 2011 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #2687 - Gefunden am 22.03.2011 um 15:40

Geschichte ist immer interessant und danke Geocaching verbreitet sie sich auch! Danke!

TFTC Hulmi

trovata 21. marzo 2011 adrenalin ha trovato la geocache

Der Wall war mir durchaus schon früher aufgefallen, aber vom geschichtlichen Hintergrund hatte ich keine Ahnung.

Schön, dass ich übers Cachen mal wieder etwas Heimatgeschichte lernen kann, Zwar hatte ich im Geschäft mein "ordentliches" Cacher-GPS nicht dabei, aber notfalls tut's auch das Handy Lächelnd

Vielen Dank für die Ausarbeitung und das Legen.

Gruß aus Holzgerlingen.

[Ritorna al listing della geocache]