Waypoint-zoeken: 

Logs van Bursche & der Falke    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 01. juli 2022, 00:45 gcnuf heeft de cache niet gevonden

Ich habe sehr lange gesucht und irgendwann aufgegeben (war schon einmal mit 222gs da, damals haben wir aber nur kurz suchen können).

Viele Stellen sind völlig mit Brombeeren überwachsen. An anderen Stellen liegen viele alte Äste übereinander. Es soll ja eine große Kiste (wie Bobby?) sein. Es sind auch viele umgestürzte Bäume (vll ist er ja auch begraben).

Gibt es die Kiste noch? Ggf. probiere ich den zur Winterzeit noch einmal.

 

Gevonden 02. april 2021 cento heeft de cache gevonden

Was für ein tolles Plätzchen. Aber die Aussichtshütte wird gerade auf seine Sicherheit überprüft. Steht auf einem Schild. Ein Muggel kam vorbei und machte ein Foto.Und schon waren wir wieder alleine. Die tolle große Box war gut zu finden. Super daß sie schon so lange hier liegt.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

Gevonden 07. maart 2020, 15:20 papashelden heeft de cache gevonden

seit langem mal wieder dort gewesen. toller Ort.
lg

Gevonden 03. augustus 2015 Nufringer heeft de cache gevonden

Heute stand eine schöne Runde mit dem Rad im Schönbuch an. Bei einem Abstecher bin ich hierher geradelt und habe eine schöne große Kiste gefunden. Sie ging zwar etwas schwer auf, weil sie leicht verbeult ist, aber schließlich kam ich doch noch ans Logbuch.

 

Danke fürs Verstecken, Nufringer

Gevonden 20. juni 2014, 12:20 MikeBi heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Radtour in den Svhönbuch wollte ich auch diese Dose endlich besuchen. Sie war such gleich entdeckt. Anschließend noch den schönen Ausblick in der Nähe genossen.

TFTC

Gevonden 25. mei 2014 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Schönbuchrunde mitgenommen.

Ein schöner "Bursche"-Cache, schön groß und wohlgefüllt. Heute aber kein trade.

Danke für den Cache!

Gevonden 05. december 2013 PaulaPotts heeft de cache gevonden

Weil mir heute nach einem richtig schönen langen Waldspaziergang war habe ich mir diese Dose ausgesucht, die so richtig schön abseits liegt.

Vom Schaichhof und Birkensee her kommend hats mich auf dem steilen Weg bergab schier hingeschlagen. Es war herrlich heute hier, bisschen Sonne, aufkommender Sturm, ziehende Wolken. Die Aussicht oberhalb war auch klasse.

TFTC !

Gevonden Aanbevolen 20. september 2013, 16:58 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #5314 - Gefunden am 20.09.2013 um 16:58

Nach dem ich wegen einem Cache von Radler in der Gegend war, habe ich meinen Spaziergang noch hier her ausgedehnt. Überrascht musste ich feststellen, dass seit meinem letzten Besuch am Falkenkopf die Aussicht wieder frei geräumt wurde. Herrlich sage ich nur!!

Danke fürs erneute herlocken!

TFTC Hulmi

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Gevonden 15. augustus 2013 adrenalin heeft de cache gevonden

Schon lange wollte ich hier mal wieder vorbeischauen. Heute ergab sich "zufällig" die Gelegenheit. Die Kiste war schnell entdeckt, da sie ziemlich offen "in der Gegend" stand. Außerdem war sie nicht richtig geschlossen. Nach meinem Log habe ich beides ein wenig korrigiert (aber sichtbar ist der Cache immer noch ein wenig).

Danke für den Wegpunkt an diesem schönen Ort im Schönbuch!

Gevonden 30. maart 2013 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Heute im menschenleeren Schönbuch schnell fündig geworden. Das stabile Kischtle hat den Winter bis jetzt gut überstanden.

DFDC sagt der Mutschelsucher

Opmerking 24. juni 2012 Bursche heeft een notitie geschreven

Kischtleskontrolle!

Den 3 Online-Logs hier stehen 11 Logs im Logbuch gegenüber. Daher nochmal die Bitte: Wer nicht online loggen möchte, der möge mir einfach eine kurze mail an bursche@rakaesser.de  schicken.

Weiterhin viel Spaß im Schönbuch!

Bursche

Gevonden 09. juni 2012 jmos heeft de cache gevonden

Zwar gefunden - aber nicht im Log eingetragen.

Gevonden Aanbevolen 21. april 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter 5.5 KM hin, schöne Aussicht genossen,kurze Pause, und dann den CACHE gehoben. Anschliesend 5.5 KM zurück zum Auto. Schöne Strecke, erst bergab dann bergauf, zurück genauso. Danke für`s Verstecken

Rambo66

Gevonden 02. april 2011 lpfan heeft de cache gevonden

Mit Rad vom Goldersbach hochgestrampelt. Gleich gefunden. TFTC

Gevonden Aanbevolen 31. januari 2011 findetalles heeft de cache gevonden

ZwinkerndZwinkerndZwinkernd FTF ZwinkerndZwinkerndZwinkernd GOLD ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Heute Abend (21.15 Uhr) einen kleinen Nachtspaziergang eingelegt und dem neuen Cache die Jungfräulichkeit geraubt !

Wooooo um himmels Willen hat Bursche die FTF-Urkunde gelassen ?!? Naja, auch egal, das nächste Mal muss er dafür einen ausgeben !

Schönes Versteck und soweit man in der Dunkelheit erkennen konnte, eine schöne Location.

In: Anhänger (nicht der für's Auto)

T4TC  Findetalles + Onkel Mati

Afbeeldingen voor deze log:
Onkel Mati bei Bursche und der FalkeOnkel Mati bei Bursche und der Falke
Findetalles bei Bursche und der FalkeFindetalles bei Bursche und der Falke

[Terug naar de cachebeschrijving]