Waypoint search: 

Log entries for Die Molkerei    Found 25x Not found 0x Note 0x

Archived 02 December 2017 doglobe has archived the cache

Found 14 October 2017, 11:45 trassolix found the geocache

Auf dem Weg nach Berlin hier mal einen kurzen Stopp eingelegt und die alte Molkerei angesehen an der ich ohne den Cache achtlos vorbei gefahren wäre. Nach fast einem Jahr habe ich mal frische Luft in die Dose gelassen und mich ins Logbuch eingetragen.

Dfdc
Trassolix

Fund Nr. 421

Found 24 November 2016, 17:38 Miras-Etrin found the geocache

Hallo,

bei einem Besuch in Treuenbrietzen gesucht und gefunden.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC55

Found 24 November 2016, 17:38 js_tsro found the geocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in Treuenbrietzen diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Found 11 June 2016, 09:21 DK2525 found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden und geloggt. DfdC

Found 25 April 2016, 09:43 minolpirol84 found the geocache

Prima..

Found 27 December 2015, 10:11 Blackgomez found the geocache

Gut und schnell gefunden. Die Dose ist mir noch aus "GC Zeiten" bekannt.
Blackgomez

Found 21 April 2015 Eve-2012 found the geocache

schnell gefunden..

Found 28 March 2015, 15:11 cherry555 found the geocache

TFTC

Found 08 March 2015, 08:05 Scheibchen_EE found the geocache

Schnell gefunden, ranke!

Found 08 January 2014, 17:15 monster_upstall found the geocache

8-1-2014/17-15 *3

Schon vor einiger Zeit haben wir diesen Cache gesucht und gefunden ...nur nicht geloggtWeinend. Daher heute endlich im Dunkeln den Found geloggt. Ein historischer Ort und ein technisches Denkmal an dem unser Weg fast täglich vorbeiführt und nun mit Hintergrundwissen gefüttert wurde. Das LOG-Buch war etwas "feucht" aber noch nutzbar.

Unser Dankeschön gilt Owner doglobeCool.

 

die Monster aus dem Upstall

@doglobe: unsere Anfrage von heute Abend ist auch "erledigt" da wir Übersetzungshilfe bekommen haben Unschuldig

 


Available 05 October 2013 doglobe has maintained the cache

So hier kann wieder als reiner oc-only gesucht werden.

Logs auf dem archivierten GC-cache werden sofort gelöscht. 

Temporarily not available 22 August 2013 doglobe has disabled the cache

Found 21 August 2013, 23:11 tazman81 found the geocache

Heute waren wir mal auf Tour durch Treuenbrietzen.
Mit einem geübten Griff ging alles ganz schnell.

TFTC

Found 03 September 2012, 03:21 deHolger found the geocache

Du kleine Dose sollst also meine Nummer 100 auf GC sein! ;-) Während der Fahrt nach Bad Belzig kurz angehalten und geloggt. Auf die nächsten 100. :-D 

Pictures for this log entry:
Mein 100.Mein 100.

Found 02 August 2012 Kuerbis Koenig found the geocache

2.August -|- 11.55

Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

Found 13 April 2012 DM4TNF found the geocache

Auf dem Weg ins Wochenende hier kurz gehalten und geloggt.
DfdC DM4TNF

Found 13 January 2012 JonnyQuiek found the geocache

Also in der Nacht ein wahrer DriveIn bei glätte auf das Tor aufpassen. :-D

TFTC

mfg
JonnyQuiek

Found 23 October 2011 Feuervogel123 found the geocache

Der Parkplatz für den Drive in war leider belegt, so dass wir zunächst eine Runde Kreisverkehr genossen und dann einige Schritte entfernt das Cachemobil verschnaufen liessen.[:)]

Found 13 August 2011 thomas63 found the geocache

Diesen schönen Cache auf unserer EXTREM-Caching-Tour gemeinsam mit corvus1 und dem Paten-von-SB ohne Mühe gefunden. Toller Lost Place! Schade, dass er nur von Aussen besichtigt werden kann... Vielen Dank für´s Herführen und beste Grüße aus dem Saarland!

 

Found 08 August 2011 bloody wolves found the geocache

das war ein sehr schneller cache aber sehr gut!Lachend

Found 13 July 2011 Talianer found the geocache

Schnell gefunden, danke für's Zeigen dieses interessanten Gebäudes!

Found 22 May 2011 Keraban found the geocache

Bei einem kurzen Zwischenstopp an der Molkerei konnten wir nach kurzer Suche loggen. Schade, dass das Bauwerk so verfällt, man könnte sicher einen guten Verwendungszweck für die Gebäude finden.

Danke fürs Zeigen.

Keraban

Found 22 May 2011 Kuusamo found the geocache

... auf dem Weg nach Linthe kurz geloggt.

Found 26 March 2011 Schrottie found the geocache

Kurz bevor wir Treuenbrietzen heute nach einem kurzen Besuch wieder verließen, machten wir noch fix an der Molkerei Stop um nach dem Döselken zu sehen. Und das konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken, der zweite Blick brachte dann das Gesuchte zu Tage und so konnten wir uns im Logbuch eintragen, bevor wir dann ohne den eigentlich geplanten Nachtcache wieder nach Hause fuhren. Aber der NC wird noch nachgeholt, immerhin haben wir ja quasi eine gewisse [i]"Verpflichtung"[/i] dazu... [}:)]

Found 19 March 2011 Muskratmarie found the geocache

Treuenbrietzen ist immer ein Besuch wert, diesmal zum Dosensuchen mit Golgafinch. Wieder ein Cache mit interessanten Infos zur Geschichte, also habe ich die Molkerei gleich mit anderen Augen gesehen. Während ich eine Sache "abfingerte", tat Golgafinch dasselbe am Gegenobjekt, wobei er das Glück hatte, die Dose zu finden. TFTC!
Schöne Grüße von Muskratmarie
[20:04h]

Found 19 March 2011 Golgafinch found the geocache

20:31
Letzte Station auf der Verlegensheitstour mit Muskratmarie nach Treuenbrietzen. Bevor wir die wichtigen Sachen in Angriff nahmen. Hätte ich gewußt, daß ich direkt an der Dose Parken kann, wären mir gut 200m Fußweg erspart geblieben. Zunge raus
DFDC

Found 25 January 2011 subject-delta found the geocache

Die Molkerei ist mir ja sehr bekannt. Mit Hinweis ist dieser auch schnell zu finden.

Danke sagt s-d! Lächelnd

[Back to the geocache listing]