Recherche de Waypoint : 

Logs pour Secret--Places--Freiburg--2    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2024, 15:23 DreamTeam-EM trouvé la géocache

Hallo Gemeinde

Auf der heutigen Tour, im Team mit Joogy war dieser Cache eines unserer Ziele 😎 😎 😎 .

Der Gesuchte Gegenstand war bald ausgemacht🤗 🤗 🤗 .

DFDC an Bousso und Happy Caching

DreamTeam-EM

trouvé 01. avril 2024, 15:23 Joogy trouvé la géocache

Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, kamen wir auch hier vorbei!
Das Kreuz kannte ich nicht!

T4TC an Bousso für das Hegen und Pflegen des Caches und **sym-badische Grüßle**

 **Joogy**


[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB's zu finden

Hiermit lade ich Euch herzlichst zu meinem Traditionsevent
[Gipfeltreffen auf dem Kandel](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC17E3E) ein.

Das ist zwar nicht bei GC gelistet - wegen den Guidelines - , einen Punkt werde ich euch aber trotzdem verschaffen!

trouvé 29. octobre 2023, 14:27 Tiki Monster trouvé la géocache

Zusammen mit JJ auf einer Abenteuer Tour gefunden.  Vielen Dank für den Cache 🙂

trouvé 06. juillet 2023, 23:07 seiduselbst trouvé la géocache

In nahezu absoluter Dunkelheit, fürs Auge verstärkt durch die Laternen (hell/dunkel-Kontrast), war es gar nicht so einfach das Kreuz zu entdecken. 😃

Ein schöner Platz um auf Augenhöhe aufs Münster zu gucken.

DfdD

trouvé 05. juillet 2023, 23:15 lucky2deep trouvé la géocache

Auf kurzbesuch in Freiburg, da habe ich doch mal hier vorbeigeschaut.
Toller Ausblick.

TFTC

Lucky

trouvé 22. janvier 2022 DieHirten trouvé la géocache

Nach St. Ottilien gings auch noch hier vorbei.

So genau haben wir uns das noch nie angeschaut Unschuldig

 

Danke und Gruß,

DieHirten

trouvé 30. décembre 2021, 22:04 Schlauf trouvé la géocache

Hier oben den Sonnenuntergang über Freiburg genossen. An dem Platz wären wir ohne diesen Cache einfach vorbei gegangen!

trouvé 08. octobre 2021, 17:12 kfamsi trouvé la géocache

Auf Spaziergang über den Schlossberg konnte auch dieses Rätsel gelöst werden. 8. Oktober 2021 17:12, #102
Danke fürs Zeigen, kfamsi

trouvé 09. mai 2020, 22:02 Isibär trouvé la géocache

Sehr schöner Platz

trouvé 18. avril 2020, 18:38 MelanieEdgar trouvé la géocache

Ein schöner Platz, um mal kurz zu verweilen und die Blicke über Freiburg schweifen zu lassen.

trouvé 09. mai 2019, 16:59 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Beim Rundgang auf dem Schloßberg kam ich auch hier vorbei.
Man hat einen schönen Rundumblick von hier oben, aber alle paar Minuten knatterte ein Rettungshubschrauber auf dem Weg zum Krankenhaus vorbei.

Vielen Dank für's Zeigen.

Vom Cache die Dose

trouvé 27. mars 2019 dusicyon trouvé la géocache

Diesen Ort besuche ich oft, aber die Inschrift auf dem Kreuz habe ich nie beachtet ... TFTC!

trouvé 02. novembre 2018, 08:21 funhunter78 trouvé la géocache

Auf einer frühmorgendlichen Tour hier erfolgreich vorbei geschaut.
TFTC
Funhunter78

trouvé 11. septembre 2018, 17:01 rkschlotte trouvé la géocache

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

12. Secret--Places--Freiburg--4

13. Secret--Places--Freiburg--8

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

Zum Abschluß meines Spaziergangs durch Freiburg erklomm ich noch den Schloßberg, um mir einen finalen Überblick zu verschaffen.  :)

16. Emmendinger Webcam

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

trouvé 11. mars 2018, 12:50 Schnullebacke trouvé la géocache

Für unseren 2. Tag in Freiburg hatten wir als Hauptziel den Schloßberg und anschließend nochmal die Altstadt. Beim Start am Morgen regnete es etwas, was dann aber zum Glück schnell besser wurde.

Auch von den Secret-Places-Caches standen einige auf dem Programm. Hier sind wir auf dem Rückweg vorbei gekommen und konnten diesem Kreuz ebenfalls einen Besuch abstatten.

Vielen Dank für diesen Virtual-Cache den wir auf unserer heutigen Tour entdeckt haben. Nur schade, dass diese Serie nicht als OC-only gekennzeichnet ist. Liebe Grüße an Bousso von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé 03. juillet 2016, 10:36 Riedxela trouvé la géocache

vom Dattler habe ich einen Spaziergang hierher gemacht und unterwegs die schönen Aussichtsstellen genossen.
Das Logpasswort konnte ich ohne Schwierigkeiten finden.
Danke fürs herführen.

trouvé 07. mai 2016 claudifa trouvé la géocache

Für heute hatten meine Turnerfrauen hatten unsere Muttertagswanderung nach St. Ottilien und weiter zum Schlossberg geplant.
Da ich die einzige Cacherin war, wollte ich halt schauen, ob ich vielleicht ein paar Dosen am Wegesrand "mitnehmen" kann. Wusste ich ja auch nicht genau, welchen der unzähingen Wege wir nehmen werden.

Bei bestem Wanderwetter waren wir am Bahnhof Littenweiler gestartet und nd

Cool Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 33Cool

trouvé 07. mai 2016, 19:47 mirkonils trouvé la géocache

Bei tollem Wetter kurz noch mitgenommen

tftc

trouvé 21. février 2016, 17:12 sorahl trouvé la géocache

Den schönen sonnigen Sonntag für eine Runde durch die Stadt genutzt. An diesem Ort fiel mir ein, dass es hier ja einen Cache gibt.

trouvé 28. juin 2014, 12:20 LimpingTom trouvé la géocache

Ein luftig-laues Plätzchen. TFTC LimpingTom

trouvé 30. décembre 2013 FallobstBirne trouvé la géocache

Auf unserem Kurzurlaub zwischen den Jahren wurde dieser Cache gesucht und erfolgreich gefunden. Zum Glück hat uns an diesem Tag die Sonne angelacht, so war der Aufstieg gleich einfacher.

 

Viele Dank für den Cache,

Grüße vom Bodensee,

FallobstBirne

trouvé 22. juillet 2013 Superbuddler trouvé la géocache

Bei 30° C mit dem Fahrrad( dumme Idee) auf den Schlossberg. Auf halber Strecke das Fahrrad aufgegeben und zu Fuß weitergelaufen. Dieser Cache hat seinen Namen echt verdient: Eine wünderschöne Aussicht auf die Freiburger Altstadt und niemand kennt ihn (kam jedenfalls so rüber weil Montags um 15:00 Uhr bin ich keiner Menschenseele begegnet). Den Schatten der Kastanienbäume konnte ich dann gut gebrauchen.

TFTC, Superbuddler

trouvé 21. juin 2013 Schlumbumbel trouvé la géocache

Bei nem kleinen Spaziergang mitgenommen =) Schöner Platz! Danke!

trouvé 30. mai 2013, 13:00 wolf12 trouvé la géocache

Heute ist ein wunderschöner Tag für einen tollen Spaziergang über den Schloßberg. Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung. Das ist ein sehr schöner Platz mit einer ganz tollen Aussicht. TFTC

trouvé 04. octobre 2012 GeodaetBreisach trouvé la géocache

Gut gefunden. Sehr schöne und interessante Location.

trouvé 11. avril 2012 BlackViking trouvé la géocache

Hier bin ich fast vorbeigelaufen um den Turm zu besteigen, hab dann aber doch noch kurz die Aussicht genossen.

Danke fürs Zeigen!

trouvé 10. août 2011 Passo trouvé la géocache

geniale Aussicht!!!

trouvé 16. juin 2011 rotteckring trouvé la géocache

Beim Spaziergang auf dem Schloßberg gefunden.

trouvé 13. juin 2011 Flopp trouvé la géocache

Gestern einen Spaziergang nach St. Ottilien gemacht und auf dem Rückweg hier vorbeigeschaut.

Grüße
Flopp

trouvé 27. avril 2011 nordlicht08 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch Freiburg vorbeigeschaut.

Gruß nordlicht08

trouvé 08. mars 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Ich log´s mal, aber eine Dose ist mir doch immer noch lieber.

TFTC, wiwocasi

trouvé 10. février 2011 Malta-Dinger trouvé la géocache

Heute mal nach dem rechten gesehen. TFTC!

trouvé 26. janvier 2011 rastapanx trouvé la géocache

Heute musste ich wiedermal an die frische Luft. So ging es erst hinauf zum Peterskreuz, das ich mittlerweile häufiger besuche. Auf dem Rückweg kam ich bei diesem Ort vorbei und konnte mir das gesuchte Wort notieren, das heute wirklich sehr passend zu meinem kleinen Ausflug war.

FTF und vielen Dank dafür,

 - rastapanx -

[Retour à la géocache]